PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 probs (dark messiah)



D3reX
11.07.2007, 22:40
hi leute

hab mir vor ein paar tagen auch DM zugelegt und nach einigen istallationsschwierigkeiten klappts nun endlich
aber:

1. bin bei der mission, bei der ich für leanna die tür von dem raum aufmachen soll, in den der drache kam

so bin schon bei einer orkmaschine, die den fahrstuhl anstellt aber ich find den fahrstuhl nicht, was hat es außerdem mit dem ab"reißenden" Haus auf sich ??


2. wie kann man das ganze im internet sspielen ?? steam und mP part installiert doch wenn ich auf die verknüpfung für den MP klicke passiert nichts ( account bei steam hab ich gemacht )


danke im vorraus:D

PS: das spiel ist megahammer

CKomet
11.07.2007, 22:54
1. bin bei der mission, bei der ich für leanna die tür von dem raum aufmachen soll, in den der drache kam

so bin schon bei einer orkmaschine, die den fahrstuhl anstellt aber ich find den fahrstuhl nicht, du mußt wieder nach unten laufen...
ziemlich am anfang beim aufstieg, muß innen ein rambock gewesen sein, mit dem du eine wand einschlagen konntest hinter der sich ein paar Dinge verborgen haben.. dort ganz links neben der Ramme ist der Aufzug.



was hat es außerdem mit dem ab"reißenden" Haus auf sich im hinteren Teil befinden sich ein paar gegenstände, die recht nützlich sein können.
mit hilfe von seilen kannst du dort rankommen ;)




PS: das spiel ist megahammer stimmt ;) :)

D3reX
11.07.2007, 22:59
ahh vielen dank für die schnelle antwort, ich bin gar nicht erst das treppenhaus wieder runtergegangen, schau vllt morgen früh mal nach

ich hab mir zumindest die tränke mit telekinese geholt die rüstung hatte ich schon und in der truhe hatte ich sowieso nur ein paar schrifftrollen und tränke vermutet


jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie der MP geht


thx

D3reX
12.07.2007, 14:02
k hab den fahrstuhl übersehn beim hochlaufen, da Xana gesagthat, ich soll aufpassen hab ich mich gleich umgedreht und den anderen weg bemerkt, bin dann gar nicht erst zum fahrstuhl gegangen

sammel nun die vier steine für die spinne


außerdem finde ich den orkhäuptling der mit seinen 4 kumpels nach der toraktivierung ankommt unfair, weil man ihn im nahkampf besiegen muss, istz sehr schwer, wenn man auf magie und assassine geskillt hat

übrigens fesselt die story ungemein, ich will wissen ob xana lieb oder böse ist, also spiel ich jetzt wieder :D

D3reX
12.07.2007, 17:41
so neues problem :auh :auh


bin nun aus em tempel der spinne entkommen, übrigens ist das dämonsein gut :ausheck


nun sitz ich auf dem boot zurück zum schiff und rede mit dem einen typ da

dann kommt ein ladebildschirm und der balken fängt gerade mal zu wandern da lande ich auf dem desktop mit der meldung, dass die mm.exe einen fehler verursacht hat

PS: habs schon mal mit niedrigen details versucht und auch den patch draufgemacht -1.02 oder ?- hilft aber ned

pls help

stealth_killer
29.09.2007, 15:25
Fast das selbe Problem hab ich auch :( :( . Ich bekomme das fuck Spiel erst gar nicht zum laufen is echt schlimm .. wenn ich DM starte und dann kommen ja die anfang videos danach titelbild so weitso gut, dann press ich noch schÖön neues SPIEL ^^.. Lade balken taucht auf und dann bei ca.60% des balkens (mm.exe fehler) :'( helft mir .. sonst hab ich das schöne spiel umsonst gekauft :(


P.S : hab auch schon die auflösung runter gestellt hilft nichts !!!

Necrotox
29.09.2007, 16:52
zum MP, D3rex hast du bei Steam deinen Key eingegeben?

Und zu dem Absturz-Problem, das hatte ich auch, hab die Grafikeinstellungen runter gedreht und schon gings. Aber wenn das bei dir nicht der Fall ist weiß ich auch erstmal nicht weiter.

stealth_killer
29.09.2007, 17:16
ok dann mach ich mal alles runter auflösung, und grafik :o *puhh* dann is die grafik net so aber wenigstens ich kanns spielen :D .

stealth_killer
29.09.2007, 17:19
Wie bringen ich DM auch online zum spielen .. Kleines prob[denk ich mal] ich spiel CS und weiß nicht wie ich mich bei DM registrieren kann ohne gleich mein Cs acc zu löschen :gruebel

monDschatTen
02.10.2007, 16:00
wenn man denen den key gegeben hat kann man dann nur auf dem pc mp spielen auf dem man das spiel "angemeldet", hat oder auch noch auf andren?
thx für eure bemühungen:D

D3reX
04.10.2007, 13:33
hi sry war länger ned mehr on

ja das spiel ist sozusagen bei steam für dich angemeldet und man kann es dann installieren, dass müsste auch auf einem anderen rechner funktionieren

man muss dazu nur die reg. nummer in der hülle eingeben und dann kann man schon installieren ( ca.4 std. )

aber der MP reicht lange nicht zum SP ran =( mir hat vor allem das treten gefehlt

monDschatTen
04.10.2007, 14:56
ja habs mitlerweile auch rausbekommen aber da is nix mit 4 stunden :mad: ich hab meinen pc den ganzen tag laufen lassen und ständig waren die verkackten steamserver überlastet hab dann ma in ner andren sprache probiert muss dann aber auch in der spielen hab deswegen noch nich gespielt...stells mir aber echt geil vor so gegen andre...wenn nur ging :motz :motz :motz :motz :motz :gnah :gnah :gnah :motz :motz :auh :auh :auh :auh :auh :auh ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :mad: :mad: