PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schergen aufwerten dank Maträsse, was passiert da genau?



ReVo
11.07.2007, 20:17
Hallo,
wie schon gelesen und mitbekommen können die zwei frauen einige schergen verbessern. Auch wenn mir die sextussie gefällt, sind mir die schergen wichtiger und die brauen benutze ich am liebsten also muss ich die nicht-sextussie nehmen. Jetzt habe ich die und die schergen wurden verbessert und wie auch immer, ich merke aber keinen unterschied. Was passiert da jetzt genau weil ich sehe das kaum. Sind die jetzt so enorm unglaublich besser oder ist das echt egal? Weil dann nehme ich den alten spielstand und nehme die andere tussie.

Avantenor
11.07.2007, 20:26
Die entsprechenden Schergen kommen mit einer Basisausrüstung und nicht mehr nur nackt aus dem Schergenpool. Da ich die braunen und blauen allerdings am häufigsten verwende und die bei mir damit auch automatisch am besten ausgerüstet sind und am seltensten sterben, war Vanessa die beste Wahl, denn jetzt ist die Diskrepanz zwischen den Schergentypen nicht mehr so krass. Außerdem wollte ich 100% böse spielen, und das bedingt nur man die Wahl von Vanessa.

ebenholzjunge
11.07.2007, 20:51
also ich kann es an den grünen schergen mal sagen

vorher sind die 100%, jetzt kommen neue grüne gleich mit 233% aus der grube. also sie haben gleich bessere waffen und rüstungen an den mann

und wie oben geschrieben ist vanessa wirklich die bessere wahl, weil man die braunen wieso immer draußen hat und man schnell sie aufwertet

grüne und rote hat man kaum draußen, aber wenn man mal sie braucht können stärker nicht schaden. und blaube braucht man doch net unbedingt zu updaten. die kämpfen nicht mit und sollen nur wiederbeleben

ReVo
11.07.2007, 20:59
Jaja ihr seid einfach nur *hust* gesteuert ;) ... Habe gerade gemerkt, dass ich keine möglichkeit habe neu zu laden, also muss ich die andere behalten. Ja...schon scheisse wenn im spiel wo wenig erklärt wird. Dachte meine Brauen können eventuell besser oder haben mehr leben oder sonstwas. Naja ... gut, dann mache ich einfach mal weiter, jetzt müsste ich nur noch die mine finden wo ich dann bessere ausrüstungen machen kann, aber da es keine karte gibt, finden ich das teil auch wieder nicht. Das spiel ist sooo geil ;) ...aber das ist jetzt schon ein anderes thema. Vllt hat einer lust mir ne pm zu schreiben

ebenholzjunge
12.07.2007, 08:10
mich würde aber mal interessieren wie der turm mit rosa aussieht, und ob die auch ein zum schäferstündchen einläd oder was man sonst als "belohnung" bekommt *g*

besser können sie, besser zuschlagen *g*
mehr leben habe sie indirekt ja dann auch, sie halten mehr aus durch die rüstung

das spiel ist schon verworren, aber nach etwas umschauen hat man die gegend im kopf. hier zeigt sich wer orientierungssinn hat, oder wer sich auf dem weg zum klo verläuft :D

Brute_Avatar
12.07.2007, 17:29
Ich gleube es gibt keinen hier der sich gegen Vanessa entschieden hat :P

Tanya
12.07.2007, 21:28
... jetzt müsste ich nur noch die mine finden wo ich dann bessere ausrüstungen machen kann, aber da es keine karte gibt, finden ich das teil auch wieder nicht...


Eine Mine zum Ausrüstungen machen?!
Meinst du vielleicht den Raum in deinem Turm, der sich Schmiede nennt? Oder hab ich was verpasst?

Antikryst
12.07.2007, 21:34
Rosa lädt auch in die Privatgemächer, ich finde den Clip sogar etwas witziger als den mit Vanessa.

Ungefährer Wortlaut:

"Ich zeige euch, wie man einen Turm regiert...so, nun nehmt dieses spitze Ding...ja, mit voller Kraft, gut so!"

Ist noch etwas länger, vielleicht hat jemand ein besseres Gedächtnis. ;)

Dafür sieht der Turm mit Vanessa weitaus stilvoller aus.

Seraphim
13.07.2007, 14:54
"Herr ist ist an der Zeit euch näher zu erklären wie ihr ein böses Terretorium regiert. Ich habe Diagramme, Pläne und eine Tasse Tee. Kommt herein. Also ihr nehmt....und ein wenig....dann drückt ihr....hier vernichtet ihr.....nehmt etwas spitzes..... genau hier rein....mit voller Kraft!!!!.....Genauso geht es Herr, viel Glück."

Will ja hier nix verraten was man sich selber erarbeiten kann :cool:. Nur das Beben des Turms und den lauschenden Schergen kann ich nicht nachmachen :D

Greetz Seraphim