PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Two Worlds startet nicht mehr!



Sh!zzou
11.07.2007, 17:40
Immer wenn ich Two Worlds starten will, kommt ein erst der Ladescreen und kurz darauf bin ich wieder auf dem Desktop...
Ich habe das Spiel deinstalliert und jetzt noch einmal installiert und nun kommt nicht einmal mehr der Ladescreen... ich starte das Spiel, es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und kurz darauf finde ich mich wieder auf meinem Desktop wieder :(
Helft mir bitte!!:eek:

EDIT: Hab es noch einmal neu installiert und bin jetzt wieder bei Punkt 0 , d.h. ich bekomme wieder den Ladescreen zu Gesicht, jedoch finde ich mich kurz darauf auf dem Desktop wieder...

Zenir
11.07.2007, 23:04
Nicht mehr? Also lief es mal? Was hast du gemacht bevor es nicht mehr lief?


greetz Zenir

Sh!zzou
11.07.2007, 23:18
Ich habe das Spiel seit Samstag, also 4 Tage, und es lief bis jetzt ausgezeichnet,... hatte nie probleme damit.
Heute Vormittag habe ich es noch gespielt, als ich das Spiel dann beendet habe habe ich den PC angelassen, aber nichts weiter gemacht (habe mir nur neue codecs runtergeladen, für die videos, die codecs haben aber nicht gefunzt und so habe ich die dann deinstalliert). Dann wollte ich heut Nachmittag wieder zocken, starte das Spiel und seitdem passiert das halt immer, was ich geschildert habe. Habe erstmal eine Virenprüfung über meinen PC gejagt, es wurde was gefunden, aber auch schnell beseitigt... allerdings hat es immernochnicht funktioniert und danach hab ich es zum 3. mal neu installiert... immernoch nichts Positives.

Ludoergosum
12.07.2007, 07:19
Installier alles was auf der Two Worlds DVD drauf ist nochmal. DirectX, Agea PhysX, Video-Codec etc. Du hast dir mit deiner Codex Aktion bestimmt was wichtiges runtergeschmissen. Laufen alle anderen PRogramme und Spiele noch einwandfrei?

Sh!zzou
12.07.2007, 11:13
Vielen Dank! Es funktioniert wieder! Lag wohl an den Codecs.... was mich aber immernoch wundert ist, dass ich es erst gut spielen konnte, auch wenn ich keine passenden codecs hatte, doch dann nichtmehr.. naja wie auch immer.... DANKE!!!