PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verrückte soldaten



murder_was_the_case
11.07.2007, 17:22
kann mir mal einer sagen wieso mich die soldaten in den 2 armeelagern immer angreifen wenn ich mich da blicken lasse. hab ich vielleicht die falsche rüstung oder was mach ich falsch?:cry

P4R4DOX
11.07.2007, 19:44
hast du was geklaut? oder aus versehen selber mal einen soldaten umgelegt?

Thelias
11.07.2007, 20:43
Hi murder_was_the_case :wink

Auch hier die obligatorische Frage nach deiner Version. Hast du auf 1.4 gepatcht ? Wenn ja, kann ich dir noch den Tipp geben, dich wegzuporten und wieder zurückzukommen. Manche Wachen sind vergesslich...

murder_was_the_case
12.07.2007, 13:54
ja ich hab die gepachte version mit 1.4 aber bringt alles nichts auch in den städten greifen die affen mich sofort an, also langsam krieg ich mit dem spiel die krise :auh

FroZzen.de
12.07.2007, 14:31
also mein tipp:

in städten in denen du alles erledigt hast (z.B. die aller erste, mir fällt der name nich ein ^^) metzel einfach alles weg:moshund wenn du wirklich wo anders stress hast, wo es nötig ist mit wem zu reden, dann porte ein bissl durch die gegend und kill creeps im wald oder was weiss ich einfach mal auserhalb der stadte chilln

Kaaaaahn
13.07.2007, 00:10
mhm sicher nicht die feinste lösung...wir reden schließlich nicht über battlefield :D

ne andere möglichkeit wäre vielleicht alles killen und dann wiederbeleben mit den zauber...dann sollte man dir eigentlich "verziehn" haben...der zauber hat meines wissens ähnliche wirkung wie "vergessen" in gothic 2...

jez is natürlich das problem das eventuell laufende quests gefährdet sind wenn du etwaige auftraggeber oder beteiligte umwuchtest... :(