PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde mich in Himmelspitze nicht zurecht...



Truzenzuzex
11.07.2007, 11:33
Moin!
Also, ich scheine blind zu sein, da ich hier im Forum keinen ähnlichen Beitrag gefunden habe... Ich bin jetzt Im "Vorland" von Himmelssppitze, und ich finde da rein gar nichts was mich weiter bringt. Alles was ich finde ist ein Friedhof, an dem es nicht weiter geht wenn die Zombies tot sind, den Eingang in irgendwelche Kanäle oder so den ich nicht freiräumen kann weil ich keine Blauen habe und den Eingang zum Nest der Blauen wo ich nicht rein kann weil da sone grüne Wolke vor is die meiner Gesundheit nicht grade zuträglich ist... Wo bitte sind diese "unteren Straßen" oder diese Taverne von der im Lager immer die Rede ist? Bin ich einfach zu blöd oder was?
Danke schon mal für eure Hilfe!

Truzenzuzex
11.07.2007, 11:59
Habe jetzt doch was im Forum gefunden... man braucht anscheinend die grünen Schergen um dieses Seuchenzeug vor der Höhle der Blauen zu entfernen. Dann werd ich wohl mal diesen Wald suchen wo die sein sollen.

Avantenor
11.07.2007, 12:13
Dunkelwald erreicht man erstmals über's Hügelland, in der Nähe der großen Schafweide jenseits des Flußes. Du brauchst rote Schergen dafür.

Nur zur Erklärung:

Untere Straßen = Kanäle von Himmelsspitze
Taverne = in der Stadt.

CharlieS
11.07.2007, 12:14
Im Dunkelwald bei den viridianischen Höhlen befinden sich die grünen Schergen. Etwas schwer zu finden, aber einige Grüne befinden sich vor der Höhle.