PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Mana in der Arena



Brute_Avatar
10.07.2007, 18:01
Hi, habe da mal eine Frage, wenn ich in der Arena kämpfe ist meine Manaanzeige leer, ich kann lediglich Schergen benutzen und selber draufkloppen.

Morlon
10.07.2007, 18:21
is richtig so das wärn bissl unfair dann würd ich hingehen (wäre hingegangen mein save is nämlich momentan im arsch) würde flammenmeer casten und alles wär tot ^^ ergo versuchs ohne mana du packst das schon

ebenholzjunge
11.07.2007, 16:41
die antwort ist teilweise falsch *g*

also mana kann leer sein, muss aber nicht. wenn du das mana verbraucht hast bleibt es leer logisch. musste einmal dein charakter resetten, also am besten kurz das turmherz benutzen, irgentwo hin und zurück dann haste volles mana

tomse
11.07.2007, 16:45
mal ne ganz bescheurte frage...WO ist diese arena????
ich habe das spiel durch aber in einer arena war ich nie...????

ebenholzjunge
11.07.2007, 16:46
warst da nie? öhm das wird im spiel extra gesagt. und erkundet man nicht die gegend? besonders die im turm? da sind nur 4 treppen...

tomse
11.07.2007, 16:49
ach im turm... dieses ding wo man gegen alle schon gekämpften gegener antreten kann?! lach...nein,da war ich noch nie....

ebenholzjunge
11.07.2007, 16:53
ja da kann man gegen alle nochmal antreten. praktisch zum lebensenergie sammeln und co *g*

also im turm gibs ne schmiede, arena, das turmherz und privatgemächer. die arena war ganz links vorne wenn man reinkommt, erkennbar ein den scherge mit axt und henkersmaske *g*

Avantenor
11.07.2007, 16:54
die antwort ist teilweise falsch *g*

also mana kann leer sein, muss aber nicht. wenn du das mana verbraucht hast bleibt es leer logisch. musste einmal dein charakter resetten, also am besten kurz das turmherz benutzen, irgentwo hin und zurück dann haste volles mana
Das gilt garantiert nicht für das Verlies. Im Verlies stehen keine Zauber zur Verfügung, die Manaleiste bleibt während des Kampfes leer.

ebenholzjunge
11.07.2007, 17:00
öhm? sicher? das wäre ja ätzend...

weil ich bin in die arena immer nur mit ne trainer gegangen, weil mich das x mal kloppen wegen hunderte von schergen nervte und sie lieber schnell mit feuer röstette. wohl deswegen sah ich mana. wollte eiglich nur unendlich mana *g*

Avantenor
11.07.2007, 17:33
Ja, ich bin ganz sicher.

Seraphim
11.07.2007, 17:37
Jop ich mir auch
Du hast zwar noch deinen Manabalken, aber der ist leer

Brute_Avatar
12.07.2007, 14:28
Ok, danke schon, habe erst gedacht das das nen bug ist.:D