PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schergenzauber etc. wie aktivieren ?



H4RDC0R3
10.07.2007, 10:57
Moin leute :)
Wie setz ich unterschiedliche zauber ein ? habe schon zig aber weiß nicht wie ich switchen kann zwischen den zaubern. Bedanke mich bei allen antworten!

mfg =)

Avantenor
10.07.2007, 11:14
Über die F-Tasten

F1-F4 --> Stufe 1
F5-F8 --> Stufe 2
F9-F12 --> Stufe 3

Seraphim
10.07.2007, 15:21
Um genau zu sein:
F1: Feuerzauber
F2: Schildzauber
F3: Schergenzauber
F4: Dominationszauber

F1: Feuerball
F2: Schild
F3: Zorn
F4: Ruhe
F5: Flammenstoß
F6: Schockschild
F7:Berserker
F8:Verwirrung

F9: Inferno/Flammenmeer
F10: Teufelsschild/Himmelschild
F11: Terrorligion/Heldenlegion
F12: Verrat/Unterwerfung

Bei den Stufe 3 Zaubern (sprich F9 bis F12) koommte es darauf an wieviel Verderbtheit man zum Zeitpunkt hat wenn man den Zauber zurück in den Turm teleportiert. Dementsprechend ist dann die Liste hier so aufgebaut:
Böse/Gut

Greetz Seraphim

Timiursa
16.07.2007, 14:28
Ich habe ebefalls ein Problem mit den einzelnen Zaubern.
Wenn ich die F6-Taste drücke, sehe ich unten links ganz kurz, dass der Schockschild ausgewählt wurde. Aber ich kann nicht erkennen, dass er auch wirklich aktiv ist. Wenn mich Gegner angreifen passiert nicht wirklich etwas.

Und noch eine Frage: Im 2Tempel der Muttergöttin" bekommt man ja den "Berserker". (Kann auch sein, dass der anders heißt, bin mir nicht sicher). Gnarl sagt, dass die Stärke meiner Schergen dadurch steigt. Passiert das automatisch, wenn ich sie rufe, oder muss ich den Zauber vorher aktivieren (wenn ja: wie)?

Gruß Timiursa.

Avantenor
16.07.2007, 14:30
Du siehst den gerade gewählten Zauber auch als Symbol neben der Lebens-/Mansleiste, links oben.

zauber wirken nur dann, wenn man sie aktiviert. Sie verbrauchen dann Mana. Zum Aktivieren E drücken. Zum Deaktivieren abermals E drücken (sonst ist der manabalken irgendwann leer).

Timiursa
16.07.2007, 14:45
Du siehst den gerade gewählten Zauber auch als Symbol neben der Lebens-/Mansleiste, links oben.

zauber wirken nur dann, wenn man sie aktiviert. Sie verbrauchen dann Mana. Zum Aktivieren E drücken. Zum Deaktivieren abermals E drücken (sonst ist der manabalken irgendwann leer).

Komisch.... Ich hatte meinen Manabalken noch mehr als die Hälft voll, aber ich konnte den Schild trotzdem aktivieren.

Avantenor
16.07.2007, 15:39
Klar, solange Du noch Mana hast, kannst Du ihn auch aktivieren. Du solltest nur nicht vergessen, Ihn wieder zu deaktivieren, wenn Du ihn nicht mehr brauchst. Sonst hast Du nachher kein Mana mehr.

Timiursa
16.07.2007, 16:12
Klar, solange Du noch Mana hast, kannst Du ihn auch aktivieren. Du solltest nur nicht vergessen, Ihn wieder zu deaktivieren, wenn Du ihn nicht mehr brauchst. Sonst hast Du nachher kein Mana mehr.
Sorry,! Meinte natürlich, Mana war voll, konnte den Zauber aberbtrotzdem nicht aktivieren.

Timiursa
18.07.2007, 23:48
Jetzt bin ich echt am Ende meiner Kräfte!:auh Gestern habe ich einen Dominationszauber gefunden und gaaaaanz plötzlich konnte ich ALLE zauber auswählen (was vorher eben einfach nicht klappen wolle). Dann habe ich heute den Teufelsscild erhalten und jetzt kann ich nur noch zwischen Feuerball und diesem Zauber wählen, der die Gegner verlangsamt. Habe inzwischen auch das Inferno. Bitte helft mir, ich brauche doch mal bessere Zauber!!!:( :(

Avantenor
18.07.2007, 23:59
Klingt nach einem seltsamen Bug.

Robino
19.07.2007, 00:59
ruf am besten mal im service center an

Timiursa
21.07.2007, 13:16
Danke, für eure Bemühungen. Aber es funktioniert jetzt wieder alles prima. Trotzdem nochmal DANKE!!

Avantenor
22.07.2007, 20:00
Was war die Lösung?

klesk
27.07.2007, 21:55
jo wär nett, wenn es du esagen könntest, evt hilft es mir ja auch.
hab das problem das ich den zauber der auf F12 ist ( müsste ja eigentlich der Dominationszauber sein ? ) nicht habe obwohl ich die Statur 100 % gefunden habe, ich kann ihn weder anwählen noch benutzen.

Es kann natürlich sein das er auffem weg verloren gegangen ist und ich es net bemerkt habe, aber er liegt auch nirgends oder so.

find es schade das das game so verbuggt ist :(

Timiursa
31.07.2007, 23:13
Bei mir war das Problem, dass ich vorher immer die "F-Umschalt"-Taste drücken muss bevor ich die Zauber switchen kann. Habe wütend einfach mal alle Tasten mit nem "F" drauf ausprobiert, dann hats geklappt.

Ja, das mit den Bugs ist schon doof. Besonders der, dass man manche Shergen so oft zurückrufen kann wie man will, sie kommen einfach nicht zurück!