PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wurzeln wo?



Taares
09.07.2007, 16:11
hallo hab mittlerweile 5 von 6 wurzeln,hab aber vergessen wo die überall waren.
kann bitte jemand kurz posten wo man die 6 wurzeln findet? danke

Tanya
09.07.2007, 16:42
Vor einigen Tagen habe ich noch anders gedacht- sorry an denjenigen mit dem ich mich da ein wenig in den Haaren hatte, aber es häuft sich hier ja extrem...Jeden Tag ähnliche Fragen bei den paar Seiten! Sowas habe ich selten erlebt! :rolleyes:
Ich kann leider nicht anders: Hast du die Suchfunktion benutzt? Hier der link: http://www.globalgameport.com/search.php?searchid=36688

Taares
10.07.2007, 09:11
sry, aber da sieht man wieder die leute die sich zu gut vorkommen um anderen zu helfen, und nur dumme antworten geben, entweder man ist bereit zu helfen oder man hält seine klappe
ps: die suchfunktion war mein erster gedanke,aber keine hilfe darum die frage :auh

Tanya
11.07.2007, 11:04
Nicht desto trotz verwette ich eine Menge darauf, dass du einfach die 2. Wurzel in der Schädelhöhle nicht gefunden hast.
Die anderen findet man nämlich sehr leicht, in dem man einfach den Wurzeln folgt und du siehst auch, wo du schon warst, da die Wurzeln weiterhin vorhanden sind...

CharlieS
11.07.2007, 12:19
Die ersten vier befinden sich im Dunkelwald selbst, der fünfte in der Schädelhöhle und der sechste im Tempel der Muttergöttin, den man beim ersten mal nur erreicht wenn man die Schädelhöhle durchquert.