PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Tussi in der Wüste



muggelhexe
09.07.2007, 11:40
Wie fange ich diese Tussi denn ein?
Die rennt immer so schnell weg...:auh

Seraphim
09.07.2007, 12:19
Wenn du dein Problem evtl etwas genauer formulieren könntest wäre denjenigen geholfen die dir versuchen zu helfen.
Ich schließe jetzt mal aus "Wüste" und "tussi", dass du Jule meinst die du in dieser kleinen Wüstenstad zum Portal treiben musst

Auf dem Weg zum Teleporter gibts insgesamt 4 Abzweigungen auf denen Jule immer wegläuft wenn du versuchst sie einzufangen. Platziere an diesen 4 Abzweigungen einfach einen Schergen mit nem Sammelpunkt. Wenn du alle 4 platziert hast geh einfach nochmal auf sie zu und schon läuft sie brav in den Teleporter.
Vorsicht: Du darfst allerdings keine Schergen auf den "Dächern" rings rum stationieren, weil es dann zu dem Fehler/Bug kommt, dass Jule einfach nur noch blöd rumsteht und gar nix mehr macht


Greetz Seraphim

P.s.: Btw SuFu ist schon was dolles Klick mich (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7595). Steh in der Mitte Seite 2 dieses Forums

muggelhexe
10.07.2007, 00:26
danke, hab es aber schon rausgefunden.:)

Shadow_G
21.10.2007, 00:19
hi mein Problem ist
das ich die knochenmauer öffne, dann schon bei jule auf der ersten insel bin aber die rennt net weg ?! brauche hilfe