PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texture mod probleme!



Landfrau
12.04.2006, 19:40
Hallo kann mir einer vllt sagen wie genau ich diesen texture mod installiere weil wenn ich diesen pfad verfolge C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Textures
find ich dort keinen ordner der "landscape" heisst! ich hoffe es kann mir jemand helfen!!

phatair
12.04.2006, 20:04
falls du den texture mod von jarrod meinst dann musst du den Ordner landscape der in der *.rar datei drinnen ist einfach in den Texture Ordner von Oblivion rein kopieren.

sh4d0wl0rd
12.04.2006, 21:48
Da gibt's bei allen Mods sowas, das nennt sich Readme. Auf Deutsch:
Aufforderung, diese Textdatei zu lesen! Sollte man auch machen, dann erübrigen sich solche Fragen nämlich...

Landfrau
12.04.2006, 22:02
ich hab mir die readme schon durchgelesen aber ich konnt den angegebenen pfad so nich nachvollziehen.....

Brokkr
13.04.2006, 10:22
Tretet mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiss, gibt es nach Installation des Spiels noch keine Textures-, Meshes- usw. Ordner. Man muss also den Textures-Ordner des PI in den Data-Ordner der Spielinstallation kopieren. Damit wird der erste Texture-Ordner geschaffen. Den Texture-Ordner des nächsten PI musst du dann wieder nach Data kopieren und bei der Abfrage, ob Vorhandenes überschrieben werden soll, mit "ja, alle" bestätigen. Denn es sind ja im zweiten Textures-Ordner nur neue Dateien enthalten, lediglich der Ordner heisst logischerweise gleich.

sh4d0wl0rd
13.04.2006, 11:35
Darfst weiterleben, war alles richtig, was du gepostet hast. ;)
Ich dachte das stünde so auch in der Readme, aber vllt hab ich mich auch getäuscht.

Landfrau
13.04.2006, 17:10
ok dann werd ich das mal probieren leute...danke^^ :D

HuMmZ
14.04.2006, 10:29
gehen eure fps auch voll runter wenn ihr diesen mod verwendet ?

sh4d0wl0rd
14.04.2006, 13:46
Bei mir war's so. Deshalb habe ich den Texturmod auch wieder entfernt. Ich warte jetzt auf Quarls Texturmod, der angeblich ohne Performanceeinbrüche laufen soll.