PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Neue Gamepro Mag



Towbson
09.07.2007, 08:17
hab es mir gestern geholt. bin aus zufall draufgestossen....besser als die gamestar ausgabe. viel mehr "neue" infos und ein 3 seitiges interview mit patrice und jade.....
und die bestätigung 9.Nov mit dem versprechen es zu halten.

zyklop
09.07.2007, 09:12
Erzähl doch mal, was an neuen Infos drinsteht... :)

Towbson
09.07.2007, 09:56
also zuersteinmal technische infos.

die personen die bei AC rumrennen, werden durche einen generator eingebaut. er greift praktisch auf die einzelnen bauteile eines jeden passanten zurück und bastel sich dann eine person zusammen. das ist so das in armenviertel hauptsächlich zerlumpte, in reichenvierteln edlere und in moslemischen städten, eher orientalische gestalten rumlaufen.

du hast eine mission eine person zu töten. so. nun kannst du geradewegs auf die zielperson zulaufen und zack....tot. dann kennen die wachen aber dein gesicht und die nächsten mission werden schwerer. es ist wichtig so wenig wie möglich aufsehen zu erregen. da du sonst die weiter mission, die ja eh schwerer werden, früher erkannt wirst.
der andere weg ist, sich z.b. die lagepläne der bogenschützen holen, dafür musst du sie von einem höher rangigem wachman holen. das ist leichter gesagt als getan......

wachen die getötet worden sind, werden nicht neu generiert. heisst wenn du einen umgebracht hast, hast du für eine weile ruhe....

patrice meinte auch, dass aufgrund des realismus z.b. beim klettern, nichtzocker sich schneller daran gewöhnen werden als zocker. da ein videospiel ja immer ihren eigene logik habe. bei AC haben sie drauf geachtet das man mit normalen menschenverstand klettert, also wenn da was aus der wand ragt, dann kann ich das auch anfassen und mich hochziehen.

viele nebenmission.

und auf die frage hin, was denn mit den SF twist ist. meinten sie nur, dass viele spiele macher ein tolles spiel machen und dann einen zweiten teil machen wollen und sich aber den weg verbaut haben. mit den SF element wollen sie sich die hintertür quasi aufhalten....falls es einen zweiten teil gibt. was sich nach der verkaufszahlen des ersten richtet. es ist also nichts bestätigt das es eine triologie ist.

Giandor
09.07.2007, 11:03
Des sind echt gute neue Infos. Danke Towbson das du sie hier für uns noch einmal niedergeschrieben hast.^^

zyklop
09.07.2007, 11:10
Klingt auf jeden Fall lesenswert. Werde heute mal zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens pilgern... ;)
Danke für die Zusammenfassung, Towbson :)

Towbson
09.07.2007, 11:43
es ist noch viel mehr
also 5-6 seiten bericht plus eben das interview 3 seiten....

zumal gamepro irgendwie sonderechte hatte bei ubisoft...

ach ja und auf der E3 soll man eine komplette mission in jerusalem spielen könne.....

pc leute müssen leider etwas länger warten....

da stand soviel drin...muss es heut abend nochmal lesen.

Neo092
10.07.2007, 00:25
Ob Gamepro jetz sonderechte bei ubi hat sei al dahingestellt, inteviews und previews von AC waren in Gamestar/PC games schon viel früher drinne.

Aber auf jeden Fall interessante sachen dabei, was du da geschrieben hast.

PS: ich find die GS ohnehin viel besser :D

Towbson
10.07.2007, 08:33
naja wenn ich mir die aktuelle gamestar anschaue ist es nichts als ein aufguss der aktuellen, schon bekannten infos.(hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie nicht gekauft). das dachte ich auch bei gamepro. hab dann ein wenig reingelesen und dann doch gekauft. wurde nicht enttäuscht.

das mit den sonderrechten o.ä. steht am anfang des berichts von Gamepro.

Artemis
10.07.2007, 08:43
pc leute müssen leider etwas länger warten....


Was meinst du damit? Dass die PC-Version erst später rauskommt? Ich dachte, die Versionen kämen alle gleichzeitig ... :gruebel

Giandor
10.07.2007, 12:40
Ich glaube er meinte damit das auf der E3 AC nicht für den PC vorgestellt wird sondern nur für XBOX 360 oder PS3.

Also so hab ich es verstanden.


PS: Mein 100. Beitrag freude freude das muss gefeiert werden Käse für alle, oder momentmal Kommando zurück kein Käse. Wenn man Käse nicht mag ist das schon fast wie eine Feier.:fest1

Artemis
10.07.2007, 12:53
Wenn man Käse nicht mag ist das schon fast wie eine Feier.:fest1


Hey, ich mag Käse! Je schlimmer er riecht, desto besser schmeckt er auch :P :D

Towbson
10.07.2007, 13:18
ich glaube das bezog sich doch eher auf die veröffentlichung, aber ich schaue mal heut abend nach. da stand irgendwas von xbox360 9.11. , ps3 9.11. und bei PC stand glaube ich nichts....

wenn ich nicht vergesse schaue ich heut abend nochmal rein....
geb dann bescheid....

käse? nur parmesan aus sizilien^^