PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Wieso hab ich den guten Zauber?



Iaxx
09.07.2007, 01:28
Ich versuche die ganze Zeit mein bestes um nichts gutes zu tun! Ich habe alles was ich konnte an bösem getan und nur einmal versehendlich was gutes getan: Ich habe die Gesundheitstafel geholt ohne den Hain zu zerstören... Dieses Missgeschickt habei ch aber gleich behoben und den Hain angezündet....

Daher meine Frage: Ich habe nun 38% Verderbtheit( Himmelsspitz nur die blauen geholt sonst aber nichts gemacht) und als ich in die Goldenen Berge kam und den Schregenzauber Stufe 3 bekam, habe ich die Gute Variante bekommen! Warum? Kann man das noch ändern? Zur allergrößten Not per Cheat :mad:

Ich habe eben das Forum durchgeschaut (und bin dabei ordentlich gespoilt ruden :D :auh ), aber habe nur einmal was in der Richtung gefunden, und zwar über Wahl der Mätressen.

Danke im Vorraus

Seraphim
09.07.2007, 01:38
Hm.... hast du dir schon mal die Liste (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=90650&postcount=13) angeschaut?
Hast du bis dahin wo du gekommen bist wirklich alles gemach um wirklich böse zu sein?

Ich weis es zwar nicht, aber wenn es schon in % angegeben wir und man 2 Möglichkeiten hat würd ich sagen Scheidepunkt ist 50%

Greetz Seraphim

Robino
09.07.2007, 09:01
hast du las mätreese rosa oder vanessa, und, ohne dich verletzen zu wollen, 38% ist wenig, du hättest rauschingen ein paar mal plündernn sollen

Avantenor
09.07.2007, 09:21
Rauschingen kann man nur einmal plündern, um Verderbtheit zu erlangen. Man muss mehr als das tun. Die Liste der Taten ist bei uns auf der Seite http://www.overlord-game.de unter "Häufige Fragen"

Aber meines Wissens ist der Verderbtheitsgrad irrelevant für die Zauber, sondern ausschließlich die Wahl der Mätresse.

Iaxx
09.07.2007, 14:59
hast du las mätreese rosa oder vanessa, und, ohne dich verletzen zu wollen, 38% ist wenig, du hättest rauschingen ein paar mal plündernn sollen

Also ich habe Essen gesohlen, am Anfang die befreiten baurn getötet, 10 Frauen getötet, Bauern 100 usw.... Rauschingen ist soooo oft geplündert wurden.... Wie gesagt ich habe sonst noch nichts in Himmelsspitz gemacht... Daher wahrscheinlich erst 38%
Mätresse habe ich Rosa, bei der anderen war ich noch nicht.

Verändert sich der Zauber im Nachhinein wenn ich die andere Mätresse wähle? Oder muss ich mit dem Schrott leben?




Rauschingen kann man nur einmal plündern, um Verderbtheit zu erlangen. Man muss mehr als das tun. Die Liste der Taten ist bei uns auf der Seite http://www.overlord-game.de unter "Häufige Fragen"

Aber meines Wissens ist der Verderbtheitsgrad irrelevant für die Zauber, sondern ausschließlich die Wahl der Mätresse.

Ich guck mir mal die Liste an Danke. Habe vorher extra nicht geschaut, um nicht zu viel zu erfahren.



Iaxx

muggelhexe
10.07.2007, 00:33
Meine Tochter hat heute erst angefangen mit Overlord und hat erstmal alle Bauern getötet usw. und das mehrmals.
Sie muss 10 Dienerinnen finden und hat da auch noch 3 andere Aufgaben und hat 27%(!) Verderbtheit...:fest2

Iaxx
11.07.2007, 01:24
Wie ich jetzt nen weiß, wirkt die Wahl der Mätresse NICHT rückwirkend!
Also ich bekomme alle weiteren Zauber Böse, behalte aber (leider :( :( ) die Heldenlegion.

Overlord666
11.07.2007, 18:47
die wahl der mätresse wirkt sich nur in % auf deine verderbtheit aus und auf die turmupgrades die du kaufen kannst und auf sonst nix!!!

Avantenor
11.07.2007, 18:53
Es gibt ausreichend Hinweise, daß die Zauber von der Wahl der Mätresse abhängen und nicht von der Verderbtheit. Tja, nicht ganz verständlich, aber scheinbar wahr.

Overlord666
11.07.2007, 18:56
komisch ich hatte den terrorlegion zauber bevor ich vanessa hatte.....eindeutig zweideutig^^

Kerberos
07.02.2008, 14:57
Ich habe das selbe Problem :(
Ich habe 53% Böse und habe Vanessa gewählt...
Trotzdem bekam ich den Zauber "Heldenlegion".
Alle anderen Zauber danach waren Böse!
Kann man das irgendwie verändern?
Gibts einen Cheat dafür?

Isator
18.08.2008, 22:52
Also ich ich habe 55% Verderbtheit gehabt aber Rosa gewählt und die Verderbten Zauber gekriegt.

Overlord Schergenmeister
18.08.2008, 23:14
Es gibt nur einen bösen Zauber, der was taugt: Terrorschild. Ich war erst böse, als ich die Elfenfrauen vernichtet hab (nach Goldo) Zuaber einfach stehen lassen. Du schaffst Goldo auch ohne.

Timiursa
19.08.2008, 17:37
Wenn man alle bösen Entscheidungen im Spiel trifft und auch Nebenquests erledigt (Rauschingen/ Himmelsspitze plündern, Leute töten, etc) kann man jeden Zauber sofort mitnehmen, dann wird er als verderbt gewertet.