PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easter Egg in immortal throne



Jazz_Jackrabb!t
08.07.2007, 23:52
Nur mal so als Info habt ihr den Geheimen Tempel gefunden wo Ihr gegen die Entwickler kämpfen könnt ?

Ich gerade ebend ..... eh das ist so geil !
Aber ACHTUNG !!
Ihr braucht extrem viele Heiltränke.

Achja ich weis jetzt nicht ob der in allen Stufen verfügbar ist. Ich habe den im Legendären Modus gefunden.

Achja und wenn man alle besiegt hat, gibts ne Mega Truhe :D

CKomet
09.07.2007, 07:26
meinst du die "Passage des Herrn der Fürsten" gleich am anfang vom Add on?

Das Teil kann man öffnene sobald man Hardes besiegt hat und ein Item in Form einer Schildkröte bekommen hat. Dieses spukt er aber nich immer sofort aus... bei mir hats auf normal 11 Versuche gedauert, bis ich es bekam ;)

Jazz_Jackrabb!t
09.07.2007, 12:03
meinst du die "Passage des Herrn der Fürsten" gleich am anfang vom Add on?

Das Teil kann man öffnene sobald man Hardes besiegt hat und ein Item in Form einer Schildkröte bekommen hat. Dieses spukt er aber nich immer sofort aus... bei mir hats auf normal 11 Versuche gedauert, bis ich es bekam ;)

Lol die Schildkröte habe ich in nem Hadesrun im Netz bekommen ....
Wollte die schon wegwerfen ...... jetzt behalte ich sie natürlich :)

Aber trotzdem geile Sache xD
Vorallem die Truhe spukt immer nen Legendäres Item aus :)

Jedoch total Heftig wie Stark die Gegner dort sind.
z.B. Das Skelett in de ersten rechten Zelle ..... boah ich glaube der muss 1.000.000 HP haben.

Moiny
17.01.2008, 15:00
in legendär kann man doch auch gegen die hydra spielen, in dem sumpf vor athen???nehme an das dieses auch(obwohldas andere eher keins ist) ein easter egg ist
edit:sry wegen altem thema hab das erst später gesehen/dran gedacht

CKomet
30.11.2009, 17:51
*seufz*
schon 5 mal Hardes Platt gemacht und natürlich immer noch keine schildkröte...

mal schauen wie oft ich diesmal brauche um sie zu bekommen.

Markinator01
13.12.2009, 18:30
Ich hab sie beim ersten mal gefunden

CKomet
13.12.2009, 18:46
ich habs noch nicht wieder versucht ;)... mal schauen vieleicht überkommt es mich nachher noch mal... ;) :P