PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerker



Over Dragon Lord
08.07.2007, 18:38
Hey Leute wisst ihr vieleicht ob mann irgendeinen Boni oder sowas bekommt wenn man ihn kerker/Verlies Trainingsraum alle gegner besiegt hat ? Würd mich freuen :D

Seraphim
08.07.2007, 18:55
Hm.... glaub hier liegt irgendwo schon ne Antwort rum.....

Imho/afaik bringt dir das ganze nicht wirklich was wenn du's auf'm Pc spielst, außer, dass dich dein lustiger Hofnarr mit noch mehr dämlichen Titeln betitelt

Auf der Xbox360 ist das ne ganz ne andere Geschichte: Da kann man durch das besiegen aller (und ich glaub auch schon beim besiegen der Hälfte) Gegner Punkte für die Gamerscore sammeln die man später dann wieder gegen Demos, Videos,......... auf dem Xbox-Live-Marktplatz eintauschen kann, wenn ich das hier richtig verstanden hab

=> Gamerscore (http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Gamerscore)

Greetz Seraphim

Avantenor
08.07.2007, 20:05
Ja, man kann es gegen Dinge eintauschen, die für den PC kostenlos wären. insofern eigentlich genauso überflüssig, wenn man mal vom Gamerscore absieht. ;)

Es gibt 2 Xbox-Achievements: Hälfte aller Dungeonkreaturen besiegt und Alle Dungeonkreaturen besiegt.

Der Schlachtherr
08.07.2007, 20:41
tja wer kann schon die vielen steingolems im verlies besiegen hab versucht aber immer wieder gescheitert

Over Dragon Lord
08.07.2007, 21:33
Tja danke leute . Da ich das spiel auf pc zocke hab ich also nix davon auch gut machs trotzdem . Aber die steingolems sind echt heftig so wie die Zwerge mit den Flammenwerfern:mosh . Nochmals THX

Mohock
02.08.2007, 03:55
tja wer kann schon die vielen steingolems im verlies besiegen hab versucht aber immer wieder gescheitert

ich habe mit voll verzauberter arkaniumrüstung einfahc mal die latte etwas höher gelegt und sämmtliche arenakämpfe OHNE minions gemacht, was kein großes problem darstellte (schnecken und flammenwerfer dauern nur etwas länger da man die ganze zeit ausweichen muss). mir ist dabei jedoch aufgefallen das man wesentlich entspannter und stressloser an die kämpfe herangeht da man sich nicht um seine schergen kümmern braucht und nicht um ihr leben bangt wenn es mal etwas chaotischer zugeht. so stellen auch die steinriesen kein großes problem dar, man kann die ohne probleme zu zweit heranholen und muss nur immer darauf achten maximal 1-2 schläge zu machen und dann wieder auszuweichen.

in dem sinne: overlord rockt alles weg, die schergen können zu hause bleiben


ps: zum ausweichen üben eignen sich die zwergenscharfschützen hervorragend

Timiursa
02.08.2007, 14:07
Habe huete auch endlich die Schnecken besiegt. Hab mir zwar Schergen mitgenommen, die haben nicht viel genutzt, hast recht mit dem, was du sagst, Mohock! Den Steinriesen fand ich nicht so schwer, eher die Flammenwerfer, aber die haben ja manchmal den Feuerwall des einen mit ihrem plumpen Körper versperrt.

Shast
02.08.2007, 16:36
die steinriesen genau wie die trolle sind noch recht einfach
ein paar blau und massig grüne auf sammelpunkten abstellen und dann mit den overlord einzeln die riesen heranlocken selbst wenn mal zwei oder drei mit einmal kamen gings noch gut aus
die flammenwerferzwerge sind auch net so heftig einfach 5 rote mitnehmen rest grüne oder braune und paar blau fürn notfall
die roten zu einem sammelpunkt zusammenfassen und genau vor die zwerge stellen
da die roten durch das feuer nicht verletzt werden schiessen die zwerge sich nen wolf und man kann mit den anderen schergen diese immer von hinten angreifen während sie schiessen
die schnecken sind halt das grosse problem nie mit schergen geschafft
ich denke mal es sind einfach zuviele schnecken auf einmal da und richtig einzeln rausziehen lassen sie sich auch nicht