PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFEEE Nach Systemabsturz kann meine Saves nicht mehr laden!



div4o
08.07.2007, 15:22
Hallo zusammen,

gerade ist mein Rechner, während ich gespielt habe, abgestürzt. Jetzt findet zwar das Spiel meinen Profile aber es sieht die Saves nicht mehr.

Kann mir bitte einer von Euch helfen??????

Bin gerade in der Wüste gekommen und würde ungern von vorne anfangen!

hier meine Saves:
http://www.cshare.de/file/d03dfeac42d1f22cdf54ec6876baac10/Save+-+peter.zip.html

Im Voraus dankeschön dür die Hilfe!!

div4o

Robino
08.07.2007, 16:06
also, ich bin auch gerade in der wüste.... also, wenn du es absolut net schaffst, die "wiederzubeleben", kann ich dir meine schicken, vorausgesetzt, du möchtest verderbt spielen schick mir einfach deine e-mail adresse per pn

Avantenor
08.07.2007, 17:05
Sicher die Saves mal irgendwo, starte ein neues Spiel bis Du zum ersten Mal gespeichert hast und schieb dann Deine alten Saves mal zurück.

div4o
08.07.2007, 17:56
Sicher die Saves mal irgendwo, starte ein neues Spiel bis Du zum ersten Mal gespeichert hast und schieb dann Deine alten Saves mal zurück.

war auch mein erster versuch, leider nix :(

Azrael_CH
09.07.2007, 19:22
ich hab genau das selbe problem, ist eigendlich nie passiert bis ich mal etwa 10 instanzen des sft offen hatte und nebenbei gezockt, aber ich denke kaum das es daran liegt, heute ist es mir wider passiert, hatte wider eine instanz von sft offen.. es sieht die saves einfach nicht mehr..

Morlon
10.07.2007, 17:48
bei mir gab es ein ähnliches problem ich war schon kurz davor rauschingen zu befreien helm rüstung und axt sowie alle zauber und turmupgrades ausrüstung voll mit schergen bis zum rand ( toller anblick zu sehen wie 3500 schergen sich in glühend heißes arkanium stürzen) und nur nach dem patch is das savegame einfach weg ich könnt kotzen ._.

fluidblue
01.08.2007, 00:17
Ist mir auch schon passiert.. Ich finde sowieso, dass das Spiel recht instabil läuft, aber vl. liegts auch daran, dass ich zu lang zocke^^

Zu deinem Problem: Ich habe bei mir die Spielstände, die in "Eigene Dateien" sind, gesichert, bin dann unter Systemsteuerung/software bei Overlord auf Reparieren (o.ä.) gegangen. Dann kopiert er geänderte files nochmal (dauert nur ein paar sekunden). Danach die Spielstände wieder zurückkopieren und es funzt wieder :D