PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : händlergilde bug?



Kaaaaahn
08.07.2007, 14:47
hallo ich hab den auftrag das arrangement gelöst und das packet ordnungsgemäß bei garrid swan in qudinar abgegeben...(allerdings vorher bei der giriza hehe)
und nun faselt gerid swan irgendwas das ich ein päckl nach ashos bringen soll...dann is das gespräch zuende. wenn ich ihn wieder ansprech heißt es das mein ansehen zu niedrig sei für den auftrag...hab 6 von 10 punkten bei der händlergilde...und komischerweise taucht der quest in keiner lösung mit auf oder hab ich da was übersehen? wieviel ansehn brauch ich für die quest? und wo könnte ich das noch kriegen? cheats hab ich scho probiert...er hat mir selbst mit 10 punkten den auftrag ne gegeben :(

oder gibts den auftrag garne?

Thelias
09.07.2007, 05:57
Das Problem ist grundsätzlich bekannt und sollte mit dem Patch 1.4 eigentlich in Angriff genommen werden.

Kaaaaahn
09.07.2007, 12:38
naja ich hab 1.4 drauf?!

und soooo viele quests werden ja auch in keiner lösung aufgelistet das man damit sein ansehen bei den händlern auf 10 treiben könnte oder?

FroZzen.de
12.07.2007, 14:35
die sache is die: es is sch...egal ob du ansehen bei den händlern hast.ich für meinen teil habe 3 ansehen bei händlergilde und es juckt mich nich, ich lauf mit 1,5 Mio gold in der tasche rum xD also geld is in dem spiel wirklich nich das an dem es mangelt :)

P4R4DOX
12.07.2007, 19:45
mehr als 6 ansehen bei der händlergilde geht wohl eh nicht. wahrscheinlich gibt´s den auftrag genausowenig wie man für die giriza den chef der händlergilde plattmachen kann weil man der einfach nicht da ist wo er auf der karte markiert ist und auch sonst irgendwie nirgends autaucht. :(

Kaaaaahn
13.07.2007, 00:07
mhm das is aber doof...is das jez ein bug oder is das gewollt?

@frozzen.de: es geht hier absolut nicht um kohle in dem thread -.-

P4R4DOX
13.07.2007, 21:52
tja, gute frage..........eigentlich ist es doch bescheuert einen nicht lösbaren auftrag zu vergeben, also wohl eher ein bug oder nicht so ganz durchdacht...:motz
hoffen wir mal auf den patch 1.5 :rolleyes: