PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekromantie erlernen



FroZzen.de
08.07.2007, 09:53
HI,
kann mir bitte jemand einigermasen ausführlich erklären wie ich Nekromantie (Necromancy) erlernen kann? Ich weiss bereits, dass ich in der Enklave einen Mann mit Namen Bilgidin Tondura suchen muss. Nur gibt´s da ein problem, der typ ist einfach nich da, weit und breit! Muss ich davor irgendetwas erledigen (an Quests), oder ein bestimmtes Level haben?
Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.

Ty,MfG,
FroZzen

Zenir
08.07.2007, 12:34
Geh einfach nach Rovant und rede mit dem Lehrer dort. Er sieht aus wie ein Magier und rennt meistens bei der Theke rum.


greetz Zenir

FroZzen.de
08.07.2007, 12:43
ja das hab ich auch schon gesagt bekommen aber den find ich ned.
was muss ich den tun um mich den nekrmanten anzuschliesen? die schwarze flamme sagt immer nur ich solle zu ihr kommen, wenn ich meine aufgabe erledigt hätte aber ich habe keine aufgabe von ihr bekommen, ausser einer, die ich schon gelöst habe.
trotzdem thx

Kaaaaahn
08.07.2007, 14:49
dann meint die schwarze flamme damit das du zu ihr gehen sollst und deine belohnung abholen ^^ in rovant wäre wohl die einzige möglichkeit denk ich. aber hau vorher die schwarze flamme noch um :P

FroZzen.de
09.07.2007, 13:41
aso meinste ich soll die totkloppen? ich will aber in diese verbotene gilde rein

Thelias
09.07.2007, 21:38
In Gilden wird man bei Two Worlds eh nicht aufgenommen. Man kann lediglich als "freier Mitarbeiter" im Ansehen steigen. Und lass´dich zu nichts drängen :)