PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Frage



membra
07.07.2007, 16:48
Hi Leute,
ich hab mal ein paar fragen.

1. Ich habe mal ne Statue von ner Frau bekommen als ich die Succubus getötet habe. Sie steht jetzt da, wo mein Grab war, im Turm. Was bringt diese Statue? nur als belohnung? Oder kann die was praktisches?

2. Ich hab den Braukessel geklaut in Brauerei der Zwerge. Aber Wo steht er im Turm?

3. In der Arena kann ich ja gegen jeden Gegener kämpfen den ich mal auf meinem Kreuzzug getötet habe. Wenn ich dann eine von diesen Gegnerhorden besiegt habe steht später im Gegner meü das ich ihn besiegt habe, aber hat das noch mehr zu bedeuten?

4. Wenn man das game als "guter" Bursche spielt verändert sich da nicht das Aussehen oder? Denn wenn man böse ist sind dann aus als hätte man im Kamin geschlafen und ein paar hörner.^^

5.Diese Statue der Muttergöttin, ich hab jetzt die Wahl sie zurück zugeben oder die zu behalten, was ist besser? bzw hat es noch mehr auswirkungen als nur, wenn ich sie behalten würde das ich ein bischen böse werde?

mfg
membra

Tanya
07.07.2007, 20:22
Hi Leute,
ich hab mal ein paar fragen.

1. Ich habe mal ne Statue von ner Frau bekommen als ich die Succubus getötet habe. Sie steht jetzt da, wo mein Grab war, im Turm. Was bringt diese Statue? nur als belohnung? Oder kann die was praktisches?

2. Ich hab den Braukessel geklaut in Brauerei der Zwerge. Aber Wo steht er im Turm?

3. In der Arena kann ich ja gegen jeden Gegener kämpfen den ich mal auf meinem Kreuzzug getötet habe. Wenn ich dann eine von diesen Gegnerhorden besiegt habe steht später im Gegner meü das ich ihn besiegt habe, aber hat das noch mehr zu bedeuten?

4. Wenn man das game als "guter" Bursche spielt verändert sich da nicht das Aussehen oder? Denn wenn man böse ist sind dann aus als hätte man im Kamin geschlafen und ein paar hörner.^^

5.Diese Statue der Muttergöttin, ich hab jetzt die Wahl sie zurück zugeben oder die zu behalten, was ist besser? bzw hat es noch mehr auswirkungen als nur, wenn ich sie behalten würde das ich ein bischen böse werde?

mfg
membra

1. Wüßte ich auch gern, ich habe die Statue damals zwar mitgenommen aber finde sie gar nicht im Turm, auch nicht beim Grab und sie liegt leider auch nicht mehr "draußen" rum :(

2. Unten, wo das Turmherz steht. Wenn du runterkommst ca. gegenüber von dir steht er, sieht aus, als wäre er im Fels eingelassen. Zumindest ist das Ding das einzige, was ich gefunden habe, as so aussieht, wie der Braukessel.

3. Habe ich mich auch schon gefragt. Gibts vielleicht einen Bonus, wenn man mal alle Gegner besiegt hat? Wäre zumindest ein schöner Anreiz...

4. keine Ahnung, schätze schon, dass man ein wenig "glänzender" aussieht?!

5. Ich glaube, man ist nur noch böser und das Elfenvolk mag dich lieber. Ob dir das was bringt, weiß ich leider nicht, da ich sie nicht zurückgegeben habe- das mach ich dann beim 2. mal durchspielen :)

Avantenor
08.07.2007, 15:37
3. In der Arena kann ich ja gegen jeden Gegener kämpfen den ich mal auf meinem Kreuzzug getötet habe. Wenn ich dann eine von diesen Gegnerhorden besiegt habe steht später im Gegner meü das ich ihn besiegt habe, aber hat das noch mehr zu bedeuten?
Ist ein Achievement auf der XBox. Wenn man jeweils die Hälfte aller Kreaturen und insgesamt alle erledigt hat, dann wird eines freigeschaltet. Auf dem PC merkst Du es höchstens noch an einem Titel vom Jester. Verlies-Dilettant afaik.

5.Diese Statue der Muttergöttin, ich hab jetzt die Wahl sie zurück zugeben oder die zu behalten, was ist besser? bzw hat es noch mehr auswirkungen als nur, wenn ich sie behalten würde das ich ein bischen böse werde?
Wenn Du 100% gut oder 100% böse sein willst (beides übrigens ebenfalls Achievements auf der XBox), hast Du keine Wahl.