PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Säulen?



The_Overlord
07.07.2007, 09:22
Ich würde gerne mal wisen wie viele Säulen für Lebensenergie, Mana und Schergenanzahl es gibt und wo man sie finden kann.

Avantenor
07.07.2007, 10:05
6 bei Leben / Mana, 5 bei Schergenkontrolle

Lebensenergie

Schloß Rauschingen, vom Eingang aus rechts
Friedhof in Himmelsspitze, von zwei Zombie-Lords bewacht
Heiliger Hain in Dunkelwald
Die Goldenen Berge, Nähe Eingang zur Brauerei
Ruborianische Wüste
Ruborianische Wüste


Mana

Dunkelwald, neben dem Zugang zu den Viridanischen Höhlen
Dunkelwald, Schädelhöhle, in einem Seitenpfad mit diversen Hirschpriestern
Himmelsspitze, Nähe Eingang zu den Feuchten Höhlen / erstes Treffen mit einer Succubus
Himmelsspitze, durch die Lücke in der Mauer, linker Hand des Zugangs zu der Heiligen Höhle
Die Goldenen Berge, am oberen Ende des Zwergendorfes
Ruborianische Wüste


Schergenkontrolle

Hügelland, im Wasser unterhalb des Turmportals, benötigt blaue Schergen
Hügelland, Quartier der Halblinge
Dunkelwald, im Innenhof der Ruinen nördlich von Oberons Baum, nach der Zerstörung des Wurzelknotens durch das Tor mit dem roten Drehkreuz
Himmelsspitze, Himmlische Freuden, in den Räumen der Bruderschaft
Die Goldenen Berge, Baustelle für den neuen Tempel

Avantenor
07.07.2007, 10:11
Mit dem Turmherzen wird nur ein Zauber freigeschaltet und man kann 5 weitere Schergen kontrollieren. Das ist aber mit keinem weiteren Turmobjekt außer dem Herzen selbst verbunden.

The_Overlord
07.07.2007, 10:14
ok danke

Overlord666
07.07.2007, 12:39
wieviel schergen kann man max. beschwören???

ich kann etz 50, gehn da noch mehr??

Lady_Tinuviel
07.07.2007, 12:53
6 bei Leben / Mana, 5 bei Schergenkontrolle

Lebensenergie

Schloß Rauschingen, vom Eingang aus rechts
Friedhof in Himmelsspitze, von zwei Zombie-Lords bewacht
Heiliger Hain in Dunkelwald
Die Goldenen Berge, Nähe Eingang zur Brauerei
Ruborianische Wüste
Ruborianische Wüste


Mana

Dunkelwald, neben dem Zugang zu den Viridanischen Höhlen
Dunkelwald, Schädelhöhle, in einem Seitenpfad mit diversen Hirschpriestern
Himmelsspitze, Nähe Eingang zu den Feuchten Höhlen / erstes Treffen mit einer Succubus
Himmelsspitze, durch die Lücke in der Mauer, linker Hand des Zugangs zu der Heiligen Höhle
Die Goldenen Berge, am oberen Ende des Zwergendorfes
Ruborianische Wüste


Schergenkontrolle

Hügelland, im Wasser unterhalb des Turmportals, benötigt blaue Schergen
Hügelland, Quartier der Halblinge
Dunkelwald, im Innenhof der Ruinen nördlich von Oberons Baum, nach der Zerstörung des Wurzelknotens durch das Tor mit dem roten Drehkreuz
Himmelsspitze, Himmlische Freuden, in den Räumen der Bruderschaft
Die Goldenen Berge, Baustelle für den neuen Tempel

Wie komm ich dahin? Bzw wo muss ich meine Schergen da lang schicken?..Hab schon länger verzweifelt gesucht, bin das ganze Ufer auf beiden Seiten abgelaufen, aber habe einfach keinen Weg ins Wasser gefunden :(

Avantenor
07.07.2007, 13:10
Du musst von der anderen Seite kommen. Also Richtung Sklavenlager, aber nicht am Schergenportal nach links zum Tor abbiegen, sondern den Weg dahinter nach oben. Du kommst an einem Manabrunnen vorbei. Links geht's runter zum Strand und von da kommst Du ins Wasser. Es gibt dort übrigens eine Abkürzung zum Portal, am Manapool führt rechts ein Schleichweg zu einem Mauerstück. umhauen, und Du kommst schneller zum Portal zurück.

Spitfire
07.07.2007, 15:16
Jap hab mich das erst auch gefragt wie man da hin kommt. Hab ich dann zum Glück auch gefunden, da stand dann auch glücklicherweise die letzte Dienerin (steht ja aber auch bei den Hilfen ;))

Lady_Tinuviel
07.07.2007, 15:29
Habs jetzt auch endlich..damit hätte ich dann erstmal 30 Schergen, das macht schon ganz schön was aus...

_vince_
07.07.2007, 20:17
hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Mir fehlt nur noch eine Statue damit ich endlich alle zusammen habe. Ich vermute sehr stark, dass es diese is:
"Heiliger Hain in Dunkelwald"

Aber wo ist dieser heilige hain, da soll es ja noch ein aufgabe geben, mit abbrennen oder nicht.
Ich bin jetzt 2 stunden durch dunkelwald gelaufen, aber habe nichts gefunden.

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, danke.

Tanya
07.07.2007, 20:25
hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Mir fehlt nur noch eine Statue damit ich endlich alle zusammen habe. Ich vermute sehr stark, dass es diese is:
"Heiliger Hain in Dunkelwald"

Aber wo ist dieser heilige hain, da soll es ja noch ein aufgabe geben, mit abbrennen oder nicht.
Ich bin jetzt 2 stunden durch dunkelwald gelaufen, aber habe nichts gefunden.

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, danke.

Bist du schon mal vorm Dunkelwald-Sumpfportal nach links weiter durchs Wasser gelaufen? Weit nach hinten durchs Wasser... ;)
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7499&highlight=hain

_vince_
08.07.2007, 00:20
vielen vielen dank tanya

hab nun glaub i alle lebens mana und schergen artefakte.

der erfolg ist aber noch nicht aufgeploppt.

schade.

ich habe jetzt keinen ahnung mehr, wo ich noch suchen soll :(

Tanya
08.07.2007, 03:54
Kommt denn überhaupt eine Erfolgsmeldung? Ich glaube, ich hatte auch keine. Man hat halt hinter seinem Thron volle Säulen...

Shin-Anubis
12.07.2007, 21:28
Hi,

ich hab ein Problem mit dem letzten Lebensenergie Upgrade, das in der Ruborian Desert, nahe wo man Juli, oder wie die heißt, fangen muss. Ich hab die Sandwuermer zur Hoelle geschossen und lasse meine Minions die Statue anheben. Die latschen auch fleißig los. Um zu Juli zu gelangen, muss man ja so eine Steinbruecke per Drehschalter aufbauen lassen. Nun mein Problem: Meine Minions laufen exakt bis zur Mitte dieser Bruecke und bleiben dann einfach stehen. Muss man Juli vorher erst einfangen oder ist das wieder ein Bug in der Wegfindung oder ist schlicht die Bruecke zu schmal, so dass es garnicht geplant ist, dass die Minions da lang laufen sollen?

Tanya
12.07.2007, 21:31
Hm, ging bei mir problemlos. Stehst du, oder ein Gegner (kleiner Käfer reicht schon) ihnen vielleicht im Weg rum? Ist mir mal passiert.
Ansonsten nochmal neu laden... denn eigentlich müssen die Minions da durch passen.

Shin-Anubis
12.07.2007, 21:35
Nope, da stand absolut nix im Weg... Ich hab sogar alle Kisten weg geknueppelt... Naja, ich muss eh nochmal anfangen... Vielleicht klappts dann. Aber die Minions muessen 100%ig da durch? Nur damit ich weiß, dass es kein Wegfindungsbug ist.

Avantenor
12.07.2007, 23:21
Mit Shift anvisieren und in die Direktsteuerung nehmen, dann merkst du selbst, wo es hakt und kannst es evtl. ausgleichen.

Shin-Anubis
13.07.2007, 14:58
Ok, werd ich machen, danke :)

Seraphim
13.07.2007, 15:03
Hat das selbe Problem, hab alles ausprobiert, Direktsteuerung, neu laden,......
Im Endeffekt hab ich dann ne kleinen Umweg gemacht und se durch diese "Feuerschlucht" laufen laßen die man am anfang auch nehmen muss weil die Brücke noch unten bzw noch nicht aufgebaut ist.

Greetz Seraphim