PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Schergen aufgebraucht



Finsbert
06.07.2007, 23:50
Habe nur noch 4 blaue Schergen

wie kann man wieder blaue Schergen bekommen? killen kann man mit denen ja nix(paar Schafe vielleicht aber da gibts nur weisse Teile)
bin in den unteren Stassen und hab meine blauen aufgebraucht:-(
wie kann ich wieder welche bekommen, oder muss ich erneut das Spiel anfangen?

Seraphim
07.07.2007, 00:15
Wenn du schon in den Unteren Straßen bist müsstest du eigentlich wissen wie du an diverse Lebensenergien kommst.
Aber ich will ja mal nicht so sein ;)

Im allg. gibt es 4 verschieden Schergentypen, gut zu unterscheiden an den Farben (braune, rote, grüne, blaue).
Soweit so gut. Um die jeweiligen Schergen zu rufen brauchst du Lebensenergie (die kleinen leuchtenden Kügelchen, die besiegte gegner oder Tiere fallen laßen), die dir dann an den Brutstätten anzeigt wie viele Schergen du zur Verfügung hast.
Um diese Anzahl zu erhöhen, einfach diese Lebensenergien sammeln. Natürlich laßen unterschiedliche Gegner auch unterschiedliche Lebensenergien fallen. Um auf dein problem zurückzukommen:

LANGER REDE KURZER SINN:

Du gehst einfach an einen Ort wo es Tiere/gegner gibt die die blaue Lebensenergie fallen laßen, z.b. nochmal in die "Feuchten Höhlen" wo du das blaue Schergennest gefunden hast und machst da n paar von diesen blauen Käfern(kleine=1x Lebensenergie/große=3x) platt um die blaue Lebensenergie zu bekommen.
Andere sind noch meines Wissens, die Frösche (groß/klein) und diese Elchpriester

Auch kannst du das ganze in deinem Verlies arangieren, solltest dir dazu aber evtl erstmal den Thread hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7562) durchlesen.

Greetz Seraphim

Finsbert
07.07.2007, 17:30
Vielen ´Dank !

Ich dachte bisher die Farbkugeln sind vom Killer abhängig nicht vom Gekillten
Bin jetzt schlauer

Seraphim
07.07.2007, 21:35
Stimmt wollt ich eigentlich auch noch dazuschreiben ^^.

Aber nobody is perfect, nich wahr? :D

Greetz Seraphim