PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schergen bleiben hängen - gehen verloren



Vincent
06.07.2007, 22:13
Mehrmals ist es mir passiert, das von meinen Schergen einer plötzlich fehlt.
Ich sehe dann 19/20, kann den letzten Schergen aber nicht mehr finden oder rufen. Habt ihr das auch schon erlebt?

Grüße
Thomas

Seraphim
06.07.2007, 22:23
Jop, das ist mir auch schon des öfteren passiert. Da bleiben deine treuen Diener an irgendeiner nicht sauber ausgearbeiteten Stelle des Terrain hängen, oder was mir auch schon passiert ist, dass wenn ich viele Schergen auf einmal herbeirufe aus ihren Brutstätten, dass einer in irgendeine Richtung springt und da dann zwischen ner Hauswand und nem Baum klemmen bleiben.

Einfachstes Mittel: Einfach nen Teleporter suchen bzw nen Wegpunkt. Solang du so in deinen Turm zurückkehrst werden deine Schergen automatisch wieder in ihre Brutstätten geschickt und zwar egal wo sie auch immer im level verteilt sind ^^

Soweit so gut

Greetz Seraphim

Vincent
06.07.2007, 22:25
Einfachstes Mittel: Einfach nen Teleporter suchen bzw nen Wegpunkt. Solang du so in deinen Turm zurückkehrst werden deine Schergen automatisch wieder in ihre Brutstätten geschickt und zwar egal wo sie auch immer im level verteilt sind ^^


Hm.... kommt da nicht die Meldung, dass man alle Schergen verliert, wenn man in den Turm portet?

Grüße
Thomas

Paulus
06.07.2007, 22:27
nein, die meldung kommt wenn du auf esc drückst und anschließend zurück zum turm auswählst.

er meint einen teleportpunkt.

Seraphim
06.07.2007, 22:31
Jup genau den mein ich.
Wie gesagt entweder einen von den kleineren Wegpunkten, die genau wie die Brutstätten so aus dem Boden kommen wenn du nah genug bist und leicht bläulich läuchten oder die großen Teleporterpunkte wo immer gleich alle 4 Schergenbrutstätten drum rum sind und die so rötlich leuchten

Greetz Seraphim

Avantenor
06.07.2007, 22:51
Meistens hängen die Schergen an irgendwelchen Ecken oder sind beim Aussenden stehen geblieben. daher nach dem Ausschwärm-Befehl immer angewöhnen anschließend den Rückruf-Befehl zu tätigen. Das kann man ja schon während dem Laufen machen. Sollte einer mal ganz blöd stecken bleiben und nicht reagieren, einfach mal gegen den Schergen treten (Schlagen).

Was mir auffiel: Wenn sie eine Waffe aufheben wollen (einen Speer z.B.) und der Platz ist nicht ausreichend, dann bleiben sie auch hängen. Nicht genug Platz zum Aufheben des Gegenstandes?

Einer blieb mir in den Unteren Straßen an einer blöden Stelle hängen. Und zwar ein brauner, bereits zwei Schritte in dem Kanal, wo die vielen Zombies plötzlich aus dem Wasser auftauchen, und da dann auch noch vor einem Hindernis. Er wollte sich partout nicht rausbewegen. Nicht mal umtreten hat geholfen.