PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bierkessel



omich
06.07.2007, 21:50
Moin! Kann mir einer vielleicht ein Screenshot vom Ort, wo der Bierkessel steht, machen? Hab das Spiel schon durch. Es wird aber angezeigt, dass ich den Kessel noch nicht habe. Ich meine ihn schon gefunden zu haben (oder steht er im Turm, wen man den hat?). Bin die ganze Zeit am suchen und finde nichts... fühle mich in der Brauerei schon wie zuhause. :) Kann mir einer helfen? Vielen Dank im Voraus!

omich
06.07.2007, 21:52
Ich finde den Eingang zu "Brauerei 2" nicht. :(

Paulus
06.07.2007, 22:05
meines wissens musst du den fahrstuhl verwenden.

wenn du die brauerei 1 betrittst läufst du gerade aus bis zum anderen ende und gleich links davon siehst du ein holzgerüst.

omich
06.07.2007, 22:18
Oh man! wie konnte ich das Ding nur übersehen... Danke! :)

Palladin84
11.07.2007, 05:53
Tach auch hab ein problem in in der Brauerei und habe die stäbe für den aufzug nach brauerei 2 gesammelt es kam auch die nachricht das brauerei2 freigeschaltet bzw.der aufzug aktiviert sei. Hab dan gespeichert und aufgehört, als ich wieder geladen habe fehlte eine stange am rad und jetzt kann ich den aufzug nicht benutzten um in brauerei 2 zu kommen. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen kann? ;)

Avantenor
11.07.2007, 09:42
Leider nichts mehr, das war der Bug, der mit dem bereits releasten Patch 1.1 behoben wurde. Allerdings hilft der Patch nur präventiv und nicht, wenn das Problem schon aufgetreten ist. Einzige Hilfe ist das Laden eines vorherigen Spielstandes. Der Patch ist auf unserer Seite.

http://www.overlord-game.de/component/option,com_remository/Itemid,30/func,select/id,2/

Taares
12.07.2007, 10:56
hi hab problem in der brauerei 2,bring meine schergen nicht dazu die 2 hebel zu aktivieren damit das 1. tor aufgeht( das wenn man runterfährt in der zwischensequenz von den zwergen geschlossen wird)