PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : patch v1.4



dementor
06.07.2007, 13:31
hey leute,

also ich habe two worlds jetzt laut savedatei so 7 stunden gespielt, hab halt schon einiges erreicht (zumindest für meine verhältnisse) und ärgere mich aber über die grafikruckler, die bei mir stellenweise sind, aber nicht seien sollten (x2 4600+, 2gb ram etc.). deshalb wollte ich den patch 1.4 runterladen weil ich von vielen gehört habe das danach die performance besser wäre. nur jetzt habe ich gelesen dass man um alle features des patches nutzen zu können ein neues spiel anfangen muss. nun wollte ich fragen: welche vorteile habe ich vom patch wenn ich kein neues spiel anfange und weiterspiele?

Zenir
06.07.2007, 13:55
Die Performance verbesserung ist wohl auch ohne neustart möglich... aber ich denk nciht das der Patch bei hilft, es liegt sicher an etwas anderem... mit dem System solltest du keine Probleme haben.

Was für eine Grafikkarte besitzt du? Und, wie immer, hast du die Treiber geupdatet?

Ansonsten bringt 1.4 auch noch ein haufen andere Änderungen, ich würde auf jeden Fall nochmla von vorne Beginnen sonst ist das Spiel ein Witz...

Greetz Zenir

dementor
06.07.2007, 14:59
ne geforce 8600gt 256 mb, treiber is der neuste, ich weis die karte is nich das gelbe vom ei aber sie sollte doch noch für two worlds reichen

Zenir
06.07.2007, 15:16
Ich spiel mit was schlechterem auf vollen details, es gibt nur einen FPS drop in den Städten wenn ich zuber anwende.. ven dem her müsste es ohne probleme laufen..

Probiers mal mit dem Patch, neu anfangen musst du ja nicht

greetz Zenir

Kaaaaahn
06.07.2007, 16:28
ja hab auch ne 7600 GT und kann fast auf ganz hoch spielen und ich hab nur 1 gb ram und nen 3700+

und bei dem patch solltest du eigentlich schon neu anfangen.also es wird empfohlen.

dementor
09.07.2007, 16:10
ok danke ich werds ma probieren.