PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolosseum



Markorsa
06.07.2007, 02:25
Guten Abend!
Von vielen habe ich hier gelesen, dass sie in dem Kolosseum ständig auf Lebensenergiefang für die Schergen gehen. So fiel die Zahl, jemand hätte 2000Schergenpunkte so erhalten. Für mich ist das schier unglaublich. Ich selbst leide extrem unter Schergenknappheit. Um dem zu entgehen teste ich das Kolosseum ein wenig aus und kam zu dem Ergebnis, alle sind zu stark oder wenn ich sie schlagen könnte, dann bringen die mir nicht viel.
Um meine Lieblingsschergen(die braunen Kampfschergen) erwecken zu können, brauche ich normale/ gelbe Seelen. Diese bekommt man in Massen, in dem man Kampfkäfer tötet, doch diese sind für mich zu stark. Trotz der 30Schergen die ich erwecken kann, komme ich einfach nicht zum Sieg. Gibt es da eine bestimmte Schergenrasse, mit welcher ich im Kampf gegen die Vorteile habe? WIe schafft ihr es denn?

Avantenor
06.07.2007, 02:49
Für braune Schergen sind Schafherden dankbare Opfer. In Himmelsspitze hat's gleich beim Portal eine schöne große Weide, oder in Hügelland, westlich von Rauschingen, bzw. südlich vom Portal.

Zu den anderen: Man sollte gut gerüstete braune und für Notfälle 2, 3 blaue in die Arena nehmen. Dann lockt man von den Käfern nie mehr als 2-3, maximal 4-5 gleichzeitig an. Anlocken, nach hinten weglaufen (Schergen zurückrufen dabei) und dann bei ausreichendem Abstand alle braunen auf die Käfer schicken. Wichtig ist bei den Käfern immer, die wollen nach einer bestimmten Zeit abheben. Das ist oftmals tötlich für die kleinen. Also entweder schafft man es, bevor sie starten, oder man zieht sicherheitshalber nochmal seine Schergen zurück, bis sie wieder runter kommen. Sollte einer dummerweise mal sterben, schick einen blauen hin, ihn wiederzubeleben. Aber nicht solange der Kampf noch läuft, sonst greift er an. Wichtig ist auch einfach die Ausrüstung. Die braunen sollten relativ gut ausgestattet sein, zur Not nochmal in Rauschingen die Häuser und Kisten plündern. Mit einer Quote von über 200% sollte das gut machbar sein.

Und bleib bei den Käfern. Die geben jeweils 75 Lebenskugeln und sind noch die schwächsten Gegner.

SPRENGMEISTER
06.07.2007, 08:00
ich habs ohne schergen gemacht
mit stahlrüstung sollte man aber immer 1 weglocken
mit arkanium kann man ca.4-5 auf einmal besiegen

Gnarl
06.07.2007, 13:22
Also mit der vollen Arkaniumausrüstung kann ich bis zu alle 25 Käfer auf einmal machen mit dem Overlord...

Tanya
06.07.2007, 13:31
Ich kann z. Zt. 38 Minions mitnehmen. Ich nehme dann meistens 5 blaue und den Rest grüne, rote und braune. Je nachdem, welche Käfer es sein sollen eben mehr grüne, rote oder mehr braune.
Dann teile ich die Minions in der Arena in 2 Gruppen und setze mit "Q" Sammelpunkte. Eine Gruppe ein wenig rechts, eine links. Dazwischen, leicht nach hinten versetzt, die blauen.
Dann locke ich einige Käfer an und locke sie zwischen die 2 Gruppen- das war dann das Ende für die Käfer, denn die grünen springen auf sie, die roten befeuern sie und diebraunen kommen angerannt zum töten.
Falls mal einer der Minions umfällt, rennt schnell ein blauer hin... dauert 1-3 minuten für 75 Käfer!
Je besser die Minionausrüstung ist, desto schneller gehts natürlich.
Wenn du selbst gut ausgerüstet bist, kannst du auch fast gefahrlos selbst mitkämpfen und beschleunigst das Ganze noch ungemein!

hier noch ein Thread http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7562

mistermeister
06.07.2007, 16:08
Ich habe mit 35 Schergen angefangen mit demn Kampfkäfern in der Arena und schon nach ein paar Stunden hatte ich 2000 die ich dann alle in meinen Arkanium Helm gesteckt habe. (Nach jedem 3 oder 4 Run ging ich mit mehr schergen los -> zwischendurch Shcmelzofen besucht.) Ich habe lauter grüne und blaue Schergen genommen, ungefähr doppelt soviele grüne wie blaue, alle positioniert und dann die käfer in immer grösser werdenden Rudeln angelockt. MNoch besser gehen mmit meiner Aufstellung grüne Käfer (Smaragdkäfer) zu farmen, da die grünen gegen das ausspuckender Gift der Käfer immun sind ;)

Nun bin ich stolzer befehlshaber von 50 Schergen :P Ist weder schwierig noch langwierig, sofern mann bereits alle Schergensteine (35 Schergen) gefunden hatt.

Robino
06.07.2007, 17:11
respekt, ich krich die meisten käfer ohne schergen klein *stolzguck*, man brauch nur den 2ten schmelzofen, und bastelt sich daraus was schönes, ich nehm zur sicherheit immer noch 20grüne, 10blaue und 8rote mit, die positioniere ich an einem sammelpunkt, wenn mich jetzt zu viele verfolgen, einfach zu den schergen rennen, und dann übernehmen die den großteil^^.
ich habs auch schon mit mehreren sammelpunkten versucht, is aber nich so wirklich effektiv, finde ich.