PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ratlos in den unteren straßen gleich am anfang :)



ebenholzjunge
05.07.2007, 23:50
habe erstmal alle 4 schergen schon. nun wollte ich in die unteren straßen rein. im großen raum ist links ein ganz mit massen an zombies. rechts gehts weiter mit einen raum mit wasser wo ich nicht runter kann. aber unten ist ein braunes schergenportal. die braucht man ja wohl für die zombies. aber im wasser sterben die ja alle. also was nun? *G*

http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/z756066auv7hizph3sc2.jpg

in groß

http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/e9pne8hkhncjpvl99sw2.jpg

ebenholzjunge
06.07.2007, 03:50
habs doch geschaft. hab einfach selber gekämpft:D glaube zwar nicht das das die offizelle lösung war, wegen den braunen portal am anfang

Paulus
06.07.2007, 07:11
auf dem ersten bild kannst du deine schergen über das rohr laufen lassen.

die braunen schergen kannst du mit den blauen wiederbeleben, die schmeißen sie dir dann vor die füße.

SPRENGMEISTER
06.07.2007, 07:29
ich habs nur mit blauen gemacht und die zombies einfach sebst gekloppt(sollte man nur machen ,wenn manregeneration hat)

Robino
06.07.2007, 07:34
wie bekommt man manaregeneration? über die rüstung? weil bei mir regeneriert sich nur die lebensenergie

ebenholzjunge
06.07.2007, 16:30
naja mit den wiederbeleben klappt meistens nicht. also war der weg denoch richtig? hab nämlich an 2-3 stellen 20 zombies selbst kloppen müssen. 2 mal waren die zombies da direkt im wasser. nahm nämlich an das man die gegner immer mit schergen töten kann, nur manchmal mithilft

Paulus
06.07.2007, 16:47
wie bekommt man manaregeneration? über die rüstung? weil bei mir regeneriert sich nur die lebensenergie

du kannst die rüstung in der schmiede mit schergen verstärken. welche du für mana reg brauchst steht dabei.

die blauen vermutlich, würde auch von der farbe passen ^^.

Paulus
06.07.2007, 16:55
naja mit den wiederbeleben klappt meistens nicht. also war der weg denoch richtig? hab nämlich an 2-3 stellen 20 zombies selbst kloppen müssen. 2 mal waren die zombies da direkt im wasser. nahm nämlich an das man die gegner immer mit schergen töten kann, nur manchmal mithilft

ich hab immer 4 braune schergen gerufen und habe dann 5 blaue selbwt gesteurt und über die toten braunen rennen lassen.
habe dabei keinen verloren, wenn du einfach über einen linksklick die schergen losschickst ist das ein glücksspiel.

wen du den weg, welcher auf bild 1 zu sehen ist, eingeschlagen hast.

zum letzten teil kann ich nicht viel sagen, da ich nicht darauf geachtet habe wir oft ich selbst anpacken muss ^^. aber oft war das mit sicherheit nicht.

ebenholzjunge
06.07.2007, 16:57
du kannst die rüstung in der schmiede mit schergen verstärken. welche du für mana reg brauchst steht dabei.

die blauen vermutlich, würde auch von der farbe passen ^^.

es gibt aber eiglich nur lebensregeration

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7515

Robino
06.07.2007, 20:37
hab ich, für regeneration sind grüne verantwortlich, braune erhöhen die verteidigung, rote das mana selber und blaue die lebensenergie, trotzdem regeneriert sich da nix :( (Regenerationswert aus 57%)

ebenholzjunge
06.07.2007, 21:25
es regeneriert sich nur lebensenergie, mana nicht

Finsbert
06.07.2007, 23:44
am besten man läuft einfach zwischen den Zombies durch