PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold Probleme



huskyx
05.07.2007, 23:30
Hi Leute,
hab nun Overlord schon einige Zeit gespeilt und finde es weiterhin ziemlich geil. Allerdings hab ich jetzt kein Geld mehr für den Arkanium Helm (Rüstung und Schwert hab ich schon). Ich hab vielleicht etwas viele Turm-Upgrades gekauft. Des Weiteren hab ich natürlich bei Goldo das Gold genommen und die Elfen verrecken lassen. Aber irgendwie hab ich da auch kaum Geld bekommen? Kann mir jemand sagen, wo ich ordentlich Gold schffeln kann? Danke im voraus.

Paulus
06.07.2007, 00:11
und die Elfen verrecken lassen. ^^ egal, zu deinem problem.

die turm-upgrades wirken nicht in das spielgeschehen ein. von daher würde ich diese gleich weglassen.
ansonsten kann man recht ordentlich geld verdienenen, wenn man alle behälter von schergen zerlegen lässt.
ein "trick" ist mir nicht bekannt.

Tanya
06.07.2007, 13:37
Wenn man "böse" spielt, einfach immer wieder alles plündern. Ich geh gern mal ne Stunde durch alle bekannten Städte und plündere alles. Dann noch durch das Quartier der Halblinge und Wilfrieds Küche, eigentlich überall, wo man zerstören kann, ohne noch großartig kämpfen zu müssen. Himmelschanze im Lager und in der Stadt auf dem Markt bietet sich auch an, außerdem in der Schenke immer wieder für Ordnung sorgen :)
Da bei jedem laden der Spielwelt immer wieder alles so ist, wie am Anfang, kannst du das beliebig wiederholen.
Die Schergen sind 1. alle super ausgestattet und ich hab so in 1 Std 6000 Gold gemacht, was mich persönlich sehr überrascht hat. Jetzt habe ich alle Turmupgrades (erst die von Rosa und nun die "cooleren" :cool:), vom 2. Schmiedeofen alle Waffen mit maximaler Schergenanzahl und mache mich nun auf die Suche nach dem 3. Ofen


Außerdem steht irgendwo hier im Forum, dass man für Halblinge in der Arena Geld bekommt- das habe ich aber noch nicht getestet.

huskyx
06.07.2007, 14:28
Naja, daan muss ich meine treuen Untergebenen wohl mal wieder eine paar Dörfer plündern lassen. Dann kann ich gleich noch paar Dorfbewohner töten^^

Seraphim
07.07.2007, 00:00
Wenn du Goldo schon platt gemacht hast, warst du dann auch schon in der Goldmine? Wenn ich mich recht erinnere gibts da neben der Hauptquest die dir eh schon 12000 einbringt auch noch jede Menge Gold zu holen

Greetz Seraphim

muggelhexe
10.07.2007, 01:53
Hi Leute,
hab nun Overlord schon einige Zeit gespeilt und finde es weiterhin ziemlich geil. Allerdings hab ich jetzt kein Geld mehr für den Arkanium Helm (Rüstung und Schwert hab ich schon). Ich hab vielleicht etwas viele Turm-Upgrades gekauft. Des Weiteren hab ich natürlich bei Goldo das Gold genommen und die Elfen verrecken lassen. Aber irgendwie hab ich da auch kaum Geld bekommen? Kann mir jemand sagen, wo ich ordentlich Gold schffeln kann? Danke im voraus.

such ma im internet bei diversen cheat seiten(cheatz.de,cheats.de,mogelpower.de,dlh.net) nach nem Trainer von Overlord.
Hab einen mit Mana,Gold,Gesundheit usw. gefunden.
Weiß leider nicht mehr wo...:motz

Robino
10.07.2007, 10:14
naja, wenn du schon inn der ruborischen wüste bist, wo du eigentlich sein soltest, wenn du goldo besiegt hast, empfehle ich dir, das bandietenversteck/Dorf zu plündern, du hast so in einer 1/4 Stunde 4000-6000 gold zusammen

Overlordn1
10.07.2007, 11:48
also ich spiel das spiel erst seit 3 tagen aber ich bin grad in der zwergenstadt also bei den goldbergen und wenn du da einmal alles ausrottest usw bekommst du ca 20.000-25.000 das ist zumindet beim ersten mal ich so.

huskyx
10.07.2007, 23:12
Habs ja jetzt auch durch und hatte ab der Ruborischen Wüste keine Probleme mit Gold mehr. Ab da kann man dann wirklich mit Geld um sich schmeißen^^

Overlordn1
11.07.2007, 00:57
geh einfach immer wieder in die goldmine der zwerge die hast du in 5-10 minuten einmal durch und kriegst so 1000-1500 gold meiner meinung nach ^^

tiramar
11.07.2007, 11:42
Wenn man noch nicht in der Wüste ist gibt es noch nen schnellen Weg Gold zu bekommen und zwar über das Portal "Goldene Berge - Festung". Dort 3 rote Schergen mitnehmen und links den Berg hoch, dann an der nächsten Abzweigung links und dann rechts in eine Ausbuchtung mit einem roten Käfer und 3 Kisten rein. In den Kisten ist immer rund 800 Gold drin. Nach dem Plündern zurücktelportieren in den Turm und die Sache von neuem (Da der Käfer 3 rote Schergendinger gibt verliert man effektiv keine durchs zurückteleportieren). So kann man in 10 min um die 8000 Gold sammeln.