PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruborische Wüste



simbaline
05.07.2007, 19:50
hallo ich bins schon wieder, aber ich renne hier rum wie ein Kreisel, soll das Diebesversteck finden und komme nur bis zu diesen Knallkäfern. Wo bitte führt ein Weg weiter ?

Paulus
05.07.2007, 20:02
wenn du mit einem der schergen eines der eier schnappst, die in der näher liegen, rennt dir gleich einer der knallkäfer hinterher. das ei lässt du dann an einer barrikaden fallen, für welche du mehr "[durchschlagskraft brauchst]" und tötest dann mit 20 roten schergen auf entfernung den knallkäfer (kannst ihn auch im vorraus schwächen).

simbaline
05.07.2007, 20:25
danke,werde es mal versuchen

Thauron
16.07.2007, 16:58
Ich hätte auch mal eine Frage.... Diese riesigen Sandwürmer greifen ja nur an, wenn man über Sand geht aber "spawnen" direkt unter einem... ich verliere immer so 60% meiner Schergen, meistens bleiben jedoch nur so 10 übrig...
Ich verzweifle da langsam und renne schon ohne Schergen rum, die ich irgendwo geparkt habe...

Finsbert
16.07.2007, 22:32
Nehme mit einem Schergen ein Käfer-Ei und lass ihn über den Sand laufen
der Sandwurm schnappt den Käfer und explodiert
Normalerweise ist das Sandgebiet dann "sauber" wenn nicht nochmal machen
macht echt Laune die Viecher zu sprengen :D

Thauron
16.07.2007, 23:39
ROFL!
Das muss ich sofort mal ausproberen :D

Hm... Also das is doch nicht so einfach, wie ich gedacht hatte. Die Wüstenteile, die in der Nähe der Käfer liegen gehen ja noch, aber es gibt auch etliche Teile, in die ich nicht komme bzw. wo der Scherg die Käverlarve einfach vorher fallen lässt ohne Grund... Ich raufe mir hier die Haare -.-

G-D
17.07.2007, 07:44
es ist zu bedenken, dass nicht alle würmer getötet werden können, die die weiter "draußen" in der wüste sind regenerieren sich nach jedem knall wieder ... bräuchtest quasi immer zwei knallkäfer - da das aber nich so einfach ist kann man das als natürliche levelbegrenzung sehen...

Thauron
17.07.2007, 11:26
Hm, okay ^^

Attinator
20.07.2007, 22:43
Ich hab das anders gemacht. Ich hab beim ersten Versuch 1 oder 2 Schergen blind ausschwärmen lassen in eine andere Richtung als ich laufen will. Dann warte ich, bis der Wurm auftaucht und renne los. Damit hab ich 90% aller Schergen sicher, eventuell 1 oder 2 Verluste. Aber heute hab ich was anderes festgestellt: wenn man die Wüsteninseln (dunkle Flecken, Stein) auf kürzestem Weg anpeilt, ist der Weg genau so lange, daß man nicht erwischt wird, somit auch keine Verluste hat. P.S.: wenn man den Pfad der Inseln folgt, gelangt man auf die Straaße direkt durch die Wüste von links nach rechts- Die Story geht links weiter, aber rechts ist ein Turmobjekt in den Ruinen. Ein rotes für Lebensenergie.

Nochn Tipp für die Knallkäfer: mit ausreichender Schergenmenge ist es kein Problem mit 20-30 braunen dier Knallies anzugreifen ohne Verluste. 1 oder 2 blaue hab ich auch immer dabei.

Ich selbst hab mittlerweile Probleme bei der Statue und der Tussi.... die ich fangen soll, was aber nicht klappt...aber na gut. ;)

Vampir
20.07.2007, 22:54
Versperr ihr den Weg, indem du einen Sammmelpunkt mit einem Schergen an jede Abzweigung des Mittelgangs stellst. Ist so jeder Fluchtweg versperrt, geh auf sie zu und sie läuft in den Teleporter.

Schweif
22.07.2007, 00:23
Um es kurz zu machen, ja ich schaffe es nicht.

Ich (q-Taste), stelle überlallhin Schergen, da läuft Sie hin, bleibt manchmal stehen und nix ist. Läuft einfach das Muster ab, was ich auch tue.
Ist ja blind, man kann keine Schergen darauf hetzen.

Jule kostet mich Nerven. Da ich leicht annehme das es ein Bug ist, kann das 1.2 Patch helfen?

Grüße

Schweif

Edit: Habe es aus reinen Zufall doch hinbekommen.

Monkey Chief
23.07.2007, 17:16
Zu den Würmern nochmal ( aber denke den Trick kennt ihr schon kp ) Wenn ihr die Eier der Knallkäfer nehmt ( die liegen meist neben den Spawn Punkten der knaller ) und sie auf die fläche der Würmer tragen lässt bleibt der käfer an selbiger stelle liegen, der wurm verschluckt den käfer und stirbt nach dem 2ten mal. so könnt ihr die ganzen Wege freiräumen ohne irgendeinen verlust einbüßen zu müssen. vielleicht stirbt einer oder zwei durch nen wurm aber mit etwas geschick geht auch das. Und wenn ihr an der straße seid nehmt am nest der Käfer ein paar braune ( das braune nest ist nicht zu übersehen ) und mit dem oben genannten trick könt ihr so die ganze vor euch liegende fläche von würmern säubern. so könnt ihr nun gradeaus durchlaufen und euch das 2te Health Upgrade schnappen ohne irgendeinen Schergen zu verlieren!:D
mfg ,
Monkey Chief

ritter57
25.07.2007, 14:56
Ich weiß es gerade nicht genau, aber ich glaube, dass bei dem ersten Wurm kein Knallkäfer in der Nähe ist.
Dennoch kenne ich noch einen Weg ohne Verluste rüberzukommen (zumindest beim ersten). Einfach alle Schergen über die Insel in dem Sand ausschwärmen und direkt weiter bis die ausser Reichweite des Wurms sind und die dort warten lassen bis ihr es rübergeschafft habt. Die Schergen sind nämlich schneller auf der anderen Seite als wenn die einen folgen.
Für die Lebensenergie kann man am besten nur 5 mitnehmen und der Rest wartet sicher. Dann hat man das rumgemache nicht mit dem Knallkäfer nicht.

MfG
der ritter

Avantenor
25.07.2007, 15:12
Man kann alle Würmer mit Knallkäfern ausschalten, man muss nur seinem Schergen mit der Larve hinterherlaufen.