PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik und andere Probleme



Kain1991
05.07.2007, 18:40
Hallo liebe Two Worlds Gemeinde.
Ich habe mir vor gut 2 Tagen das Game Two Worlds angelegt,
finde es sehr spannend und gut.
Wenn es da nicht diese elenden Ruckler geben würde.


Egal ob auf High oder gaaaanz Low die Fps zahl bleibt fast gleich.
Festplatte defragmentiert keine änderung.
Gibt es evtl Möglichkeiten das Gras abzuschalten oder andere Tuning Tips?



Mfg

Kaaaaahn
06.07.2007, 00:19
mhm dazu wären erstmal umfangreiche informationen zu deiner spielplattform notwendig danach kann man dior hier vielleicht eher helfen ;)

das gras läst sich glaub ne abschalten aber die distanzsdarstellung kann man extrem runterschrauben (was den spielspaß stark eingrenzt wie ich finde...)

Kain1991
06.07.2007, 03:31
Habe atm:
Windows Xp
msi K8T Neo2 Mainboard
Ati Radeon 9600 Pro 256 mb
Amd Athlon(tm) 64 Processor 3000+ 1,80 Ghz,
1,00 Gb Ram



Wollte mir demnächst eine neue Graka zulegen,
obwohl 1 Ram baustein via.1gb und ne neue Platine auch nicht schlecht wären :auh

Zenir
06.07.2007, 14:01
Hast du den 1.4 Patch? Damit wurde nochmal dei Performance verbessert, und mit den Patches wurden soweit ich weiß Probleme mit den Radeon Grafikkarten 9600, 9700, 9800 und X1050 beseitigt.


greetz Zenir

Kaaaaahn
06.07.2007, 16:26
naja ich denke eher das es daran liegt weil dein system nicht groß über die mindestanforderungen wegkommt. gerade die 1 gb ram machen mir da bissl sorgen. wobei ich mich auch irren kann :(

Kain1991
06.07.2007, 17:37
Patch 1.4 habe ich drauf gespielt und habe gestern abend noch eine erblüffende sache festgestellt auf meinem laptop läuft das spiel mit alles mittel ausser hdr und grassichtweite erstaunlich gut ganz ohne ruckler und mein laptop spielt es ungepatcht
Hat ne geforce 6600go drinne
einen 2,8 prozessor und nur 512 ram...


sehr komisch das dort das spiel sogut läuft mit besserer grafik als auf meinem desktop wo es bei alles low schon ruckelt als ob nen erdbeben anrollt :gruebel

Zenir
07.07.2007, 00:03
Dann liegts vielleicht an einem Fehler bei der installation oder beim spiel oder bei der sonstigen software (DirectX ?).

Ansonsten vielleicht noch Hintergrundprogramme ausschalten?


greetz zenir

Kain1991
07.07.2007, 00:52
Direct x und treiber aufm neusten stand,

Hintergrund Programme wie chat und steam alles aus,
denke es kann an der grafikkarte liegen oder wirklich an der installation.. bin im moment sehr ratlos :F

Zenir
07.07.2007, 14:45
Hast du ihn schon länger nicht mehr formatiert? Es kann sich ein ziemlicher haufen Mist auf dem Pc mit der Zeit ablagern...


greetz Zenir

Kain1991
07.07.2007, 16:39
da haste den punkt getroffen ^^ alles zu gemüllt wie sau

bloß ich habe das spiel schon auf 2 rechnern aktiviert,
dh auf diesem desktop und auf dem laptop,regestriert habe ich es allerdings auch wie schauts aus wollte mir demnächst nämlich ein paar neue pcs angucken, wenn ich es jedtzt das 3te mal aktiviere

Zenir
07.07.2007, 17:19
Ich habs noch nicht 3 mal aktiviert, kanns dir also nicht sagen. Wenn du ein paar Stunden wartest dann teste ich es mal ^^

Ansonsten hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

ich denk nciht das es groß Probleme geben wird...

greetz Zenir

Kain1991
07.07.2007, 18:48
im handbuch steht ja auch falls probleme auftreten soll man dort bei der beratung mal anrufen. evtl schalten sie es wieder frei.
bzw geben dir noch eine aktivierungsmöglichkeit. hoffe ich zumindest

Zenir
07.07.2007, 20:09
Ok, konnte es doch nciht testen. die aktivierung bleibt erhalten auch nach dem deinstallieren, war wohl im regestry noch irgendwo.

Du musst es also selber ausprobieren, ich denk schon das es geht ^^


greetz Zenir

Thelias
07.07.2007, 23:58
Die neue Aktivierung bekommst du garantiert, du musst keine Sorge haben, dass du dein Spiel nicht mehr spielen kannst.

Ich habe bei Spielen von Zuxxez sowohl die telefonische Aktivierung ausprobiert, als auch die via Internet. Beides ging reibungslos, wobei die über Internet bequemer war. Dafür war die Aktivierung am Telefon nicht wie erwartet mit einem Sprachcomputer, sondern mit einer sehr gut gelaunten Dame und das Gespräch war richtig nett (und anonym).

Kaaaaahn
08.07.2007, 20:26
also ich musste es neu registrieren wo ich meinen ram rausgenommen hatte weil eine veränderte hardware festgestelt wurde...undich habs nicht vorher deinstalliert o.O