PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schädelhöhle,letzter Wurzelknoten,wo?



Morpheus
05.07.2007, 11:08
Hallo,
Ich stecke jetzt in der Schädelhöhle fest.
Der letzte Wurzelknoten sollte sich doch dort befinden !?

Ich finde Den Knoten aber nicht !

Kann maol jemand einen Tipp geben wo der kletzte Knoten zu finden ist ?

tigerduck
05.07.2007, 11:52
eigentlich muss du immer der Wurzel folgen, dann solltest du sie finden.

Morpheus
07.07.2007, 08:50
eigentlich muss du immer der Wurzel folgen, dann solltest du sie finden.

Tach,
Nun ,Ich renne da Immernoch durch die Gegend habe den Knoten aber nicht gefunden.

Da ist zwar eine Riesenwurzel in dem "Raum" mit der "Quelle" für Blaue Schergen aber das war es auch.

Kein Knoten,nada :confused:

Kann Mir jetzt jemand sagen wo Ich das Teil finde ?

Avantenor
07.07.2007, 09:47
In der Schädelhöhle? Da ist der Knoten ganz am Ende der Höhle. Vll hast Du irgendeinen Winkel verpasst.

Wenn Du den Tempel der Elfen meinst (zu dem Du vor dem Knoten in der Schädelhöhle gar nicht kommst), dann musst Du die Sarkophage öffnen. Bei 10 sollte eine komische Lichterscheinung auftreten, wenn Du alle hast, öffnet sich das Innere des Tempels.

Morpheus
07.07.2007, 10:00
Ich habe unter "Aufgaben" Zerstöre die Wurzelknoten 5/6 stehen !?

Ganz Dunkel kann ich Mich erinnern das Ich mal in einer Art Grabkammer der Elfen stand und dort irgendwelche Steinsärge standen.
Bin aber gleich Draufgegangen und habe dann,für den Abend, Aufgehört mit Gamen.

Ergo:Ich weiss garnicht wo Ich jetzt eigentlich stehe :eek::eek:

Avantenor
07.07.2007, 10:05
Dann bist Du schon im Elfentempel. Gegen die Elfengeister helfen nur blaue Schergen. Du kannst aber auch um sie herumschleichen bzw. an manchen Stellen einsperren, wenn Du die Räder drehst.

Und eben die Särge öffnen. Du hast da eine Quest mit mit Finde die 10 Schlüssel zum Inneren Heiligtum oder so ähnlich.

Paulus
07.07.2007, 10:05
wenn an der stelle an welcher du die quest bekommen hast keine wurzeln mehr siehst und bereits in skull den warst, läufst du zu mother godness tempel -> http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=522&d=1183536449
und anschließend gerade aus bis ganz zum ende.

an der rechten hinteren ecke findest du den letzten wurzelknoten, wen du diesen angreifst kommt ein oger dern du besiegen musst.

edit, dafür brauchst du blaue schergen.

Morpheus
07.07.2007, 11:01
Ich Vollhirn ! :D

Ich Renne da in der Schädelhöhle durch die Gegend und hatte da garkeine Aufgabe mehr :rolleyes:

Klar,mit dem Tempel der Muttergöttin ging klar und Oberon ist auch schon in den Ewige Jagtgründen ;)

Bin jetzt am Anfang der Goldenen Berge,mal sehen wie es Weitergeht !

Danke euch für eure Hilfe !

Flynn
07.07.2007, 19:40
Hi. ich habe ein anderes problem:

auf der mitgelieferten map sehe ich zwar die schädelhöhle eingezeichnet, finde sie aber im Spiel nicht.
sie sollte eigentlich dort zu finden sein, wo ich beide einhörner getötet habe

Tanya
07.07.2007, 20:17
Hi. ich habe ein anderes problem:

auf der mitgelieferten map sehe ich zwar die schädelhöhle eingezeichnet, finde sie aber im Spiel nicht.
sie sollte eigentlich dort zu finden sein, wo ich beide einhörner getötet habe

Wenn du vor Oberon stehst (der Elf im Baum), gehst du nach links. Die sind oder waren, je nachdme wie du bislang gespielt hast, grüne Pflanzen. Dann kommst du zu nem Tempel. Dort ist Wasser in dem Kröten sitzen (also blaue mitnehmen) und du siehst ein Steuerrad. Wenn du das nicht benutzen kannst, u.a. hier http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7400&highlight=sch%E4delh%F6hle nachschauen.

Flynn
07.07.2007, 20:26
bis jetzt habe ich keine blauen.
im forum habe ich etwas über einen 2ten höhlenausgang gelesen. waren damit die Viridianische Höhlen gemeint, aus der ich die grünen befreit habe?

Tanya
07.07.2007, 20:28
Nein, der 2. Ausgang ist in den Schädelhöhlen und bezieht sich auf eine Brücke, die man dann endlich benutzen kann :)

Du brauchst jetzt erstmal die Blauen, sonst kannst du nie in die Schädelhöhlen. Wie du die findest, kannst du u.a. hier nachlesen:http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7370&highlight=blaue

Flynn
07.07.2007, 20:53
Danke sehr, ich wusste garnicht, dass ich bereits nach himmelsspitze gehen kann