PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Goldo nicht finden



simbaline
05.07.2007, 00:12
Kann mir denn keiner verraten wo der Zwergenkönig ist ? Ich kann ihn einfach nicht finden, sonst komm ich nicht weiter...bitte helft mir doch

Gnarl
05.07.2007, 01:12
Du musst solche Anfragen genauer stellen, sonst kann man dir nicht wirklich weiterhelfen, aber Goldo findest du wenn du nach der Brauerei geradeaus weitergehtst und mit ein paar Blauen die Brücke runterlässt. Goldo selbst findest du dann in der Burg.

simbaline
05.07.2007, 18:32
hab ihn jetzt und kann in die Wüste.

Antaris
21.07.2007, 00:52
So, ich habe jetzt das Problem, das ich nach der Brauerei nicht weiterkomme. Ich habe den Braukessel und will jetzt weiter durch das Tor, aber das ist zu und ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich habe auch sonst keine Quests mehr, die offen sind. Also, kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

Robino
21.07.2007, 10:00
zum abertausendsten mal... das tor musst du mit den bomben, die danebenliegen aufsprengen....

Antaris
22.07.2007, 13:23
Ahja, also mit Bomen aufsprengen, ja? Dann kannst Du mir ielleicht auch verraten, wie ich das astellen soll, wenn KEINE da sind. Ich habe jetzt schon wieder fast 8 Stunden damit zugebracht, die Bomben zu finden. Aber es sind keine da. Und, nur um alle Irrtümer auszuschließen, das Tor, das ich meine ist das Tor, das am Ende der Brauerei ist und das angeblich zu Goldo führt.

König der Drachen
22.07.2007, 13:38
sie mal an dem rad in der brauerrei nach ob dord noch alle Stangen sind wenn nein liegt es warscheinlich an dem bug

Antaris
22.07.2007, 14:58
An dem Rad sind noh alle Stangen. Also aus er Brauerei komm ich ja raus, aber das Tor danach, das ist mein Problem. Es liegen dort keine Bomben zum sprengen, es ist kein Rad zum Drehen da... Oh Mann ich verzweifel noch!!!:confused::(:confused:

Vampir
22.07.2007, 15:19
Du meinst du bist bei der Festung? Hast du schon den Arkaniumschmelzofen geholt? Der ist rechts oben in sonem Bergwerk

Antaris
22.07.2007, 15:30
Tja, dahin komme ich ja auch nicht. Ich bin jetzt schon wie oft um die Festung rumgerannt, durch die Brauerei, aber dann ist immer und immer wieder diess vermalledeite verschlossene Tor... Leute ich bin kurz davor aufzugeben....

König der Drachen
22.07.2007, 15:40
schau mall hier (http://www.tippbot.de/index.php?/artikel/ov-p01.html) nach oder kann es sein das du Ferdinant noch nicht besigt hast

Antaris
22.07.2007, 17:53
So, endlich hat sich das thema erledigt. Danke für Eure Tipps.

weißnichweider
23.07.2007, 15:53
Hi Antaris, habe jetzt das gleiche Probl. wie du es hattest.Verräts du mir BIDDEE wie du es geschafft hast? Oder ein anderer der es weiß,Ferdinant habe ich auch schon hinter mir gelassen aber das Tor ist leider zu. Bin dankbar für jede Antwort