PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob bei Patchinstallation



MacEisi
04.07.2007, 22:52
Hallo,

hab mir eben den Patch runtergeladen, aber kann ich ned installieren, ich bekomme dauernd die Meldung das mein Overlord nicht installiert sein sollte. Aber komischerweise spiele ich es, hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

MfG

MacEisi

Avantenor
04.07.2007, 23:27
Hast Du die Demo nach der Installation des Spiels deinstalliert? Dann sind Deine RegEdit-Einträge gelöscht worden. Bzw. schau mal in der RegEdit nach den Einträgen für Overlord, da sollte irgendwo der Pfad zum Programm dabei stehen. Wenn die fehlen, solltest Du reinstallen. Benutze aber die Uninstall-Routine, wenn möglich.

MacEisi
05.07.2007, 02:03
Danke hat wohl daran gelegen, hab die Demo nach dem installieren der Vollversion gelöscht, habs jetzt mal neu installiert und alles läuft wieder super :D

Overlord666
06.07.2007, 16:17
geht des auch noch einfacher??

will net ruminstallieren!

Avantenor
06.07.2007, 17:04
Du müsstest die Registry-Einträge herstellen, da ich die aber nicht kenne, kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Oder Du verkneifst Dir einfach, in der Brauerei beide Speichen des rades einzusetzen und dann das Gebiet zu verlassen. Das war nämlich der einzige Bug, den das Programm behoben hat. Nebst einer kleinen Anpassung des Uninstallers.

Overlord666
06.07.2007, 18:09
wenn des nur in der brauerei is is es mir eh egal, ich habs schon durch und versuch nur noch die 100% verdorbenheit zu erreichen^^