PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel durch



Over Dragon Lord
04.07.2007, 17:07
Hey Leute hat einer von euch (wie ich das spiel schon durch ?) Wenn ja wie hat es euch gefallen mir mämlich affengeil . Hab sogar schon nen 2. mal angefangen.

OVERLORD
04.07.2007, 18:18
Habs auch seit gestern durch, was mich interessieren würde ist ob sich der Endgegner je nach Spiel weise (Gut / Böse) ändert. Overlord oder Zauberer??? SPAOLER:





Habe auf gut gespielt und da hat sich herausgestellt, das der Zauberer der wahre Overlord ist bzw. Besitz vom Körper eines Zauberers genommen hat und man selbst der siebte Held ist.

Jozan1
04.07.2007, 18:19
Könnt ihr mir sagen wo ich die blauen schergen finde?

Paulus
04.07.2007, 19:47
Könnt ihr mir sagen wo ich die blauen schergen finde?

:D rofl :D

CKomet
04.07.2007, 20:32
die Blauen Schergen findet mal irgendwo in Himmelsspitze.

vorhandener Thread dazu (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7370) ;)

@Paulus
solche Kommentare unterlasse bitte in Zukunft

Paulus
04.07.2007, 20:51
@ CKomet, dann schau bitte vorher welchen unfug diese person treibt.
er hatt bereits einen thread mit seinem problem eröffnet, in welchem ich in hingewiesen habe, dass es bereits eine lösung zu seinem problem gibt und er nur in diesem forum zu schauen hat.

OVERLORD
05.07.2007, 01:57
Habs auch seit gestern durch, was mich interessieren würde ist ob sich der Endgegner je nach Spiel weise (Gut / Böse) ändert. Overlord oder Zauberer??? SPAOLER:





Habe auf gut gespielt und da hat sich herausgestellt, das der Zauberer der wahre Overlord ist bzw. Besitz vom Körper eines Zauberers genommen hat und man selbst der siebte Held ist.

Wie schauts aus wenn man als Böser spielt????

Tarasconus
05.07.2007, 08:59
zwischen gut und böse ändert sich nicht am endgegner O.o (zumindest ist mir kein unterschied aufgefallen) lediglich der videoabspann ändert sich

huskyx
07.07.2007, 21:54
Der Viedeoabspann für Böse ist toll :D

SPRENGMEISTER
08.07.2007, 14:21
wie is n der ? ich hat 70% böse ,aber da kam trotzdem der gute!!!?

Scrypton
08.07.2007, 15:09
wie is n der ? ich hat 70% böse ,aber da kam trotzdem der gute!!!?
Nein - mit 70% hattest du defintiv schon das "boese" Ende ;).
Das ist jener, wo am Schluss des Abspanns der eine Scherg ausrastet und alles in Flammen setzt - dein Diener sagt irgendwas von "Aber das Boese..., findet immer einen Weg!".


Greez Scry

OVERLORD
09.07.2007, 00:52
Nein - mit 70% hattest du defintiv schon das "boese" Ende ;).
Das ist jener, wo am Schluss des Abspanns der eine Scherg ausrastet und alles in Flammen setzt - dein Diener sagt irgendwas von "Aber das Boese..., findet immer einen Weg!".


Greez Scry

Den gleichen hat man auch als Guter!

Duck
09.07.2007, 11:54
Nach den Entäuschungen mit Two Worlds und Loki endlich wieder einmal ein Game das man ein zweites oder gar ein drittes Mal spielen kann.
Gut gemacht, kein 0815 Szenario, schöne Videos und ein cooles ende - was will man mehr.

Tanya
09.07.2007, 13:37
Den gleichen hat man auch als Guter!

Habs zwar selbst nur auf böse durch (bis jetzt), aber ich vermute mal, dass das was VOR dem Schergen kommt, das entsprechende Video ist. Bei mir war alles schön böse- verbrannt und eingesperrte Menschen- Terrorherrschaft :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Endvideo gibt, wenn man gut ist.

Seraphim
09.07.2007, 13:49
Nu ja, im Grunde genommen ist der ganze Abspann ein bisschen verwirrend. Ich habs auch durchgespielt und dann halt den Abspann angeschaut.

Jetzt war ich doch neugierig wie's denn ausschaut wenn man mit mehr als 27% Böse abschließt. Hab mir mal nen Bink-player gehlot und mir die Videos angeschaut. Im Grunde ist das ganze so aufgebaut:

Es gibt insgesamt 6 Enden + eins für die jeweilige Dame die man gewählt hat + das von diesem lustigen joker.

Die 6 Videos sind imo abhängig von dem grad der Bosheit den man erreicht hat.
Bei mir wars so dass dann insgesamt 3 von diesen Filmchen gezeigt worden sind nämlich 2, 3 und 4. Ich würd also sagen je nach % spielt er das dazugehörige Video + das davor und danach + Mätresse + joker = Abspann

Greetz Seraphim

Duck
09.07.2007, 14:39
Also ich glaub der Abspann setz sich wie folg zusammen dee ersten 3 filmchen sind für gut, die zweiten drei filmchen sind für böse, dann das jeweilige Fräulein und dann der joker.

Conan_246
09.07.2007, 17:41
hi leutz!
kann mir jemand sdagen wenn man das spiel durch hat ob man dannn noch weiterspielen kann?? (also den spielstand)?? wie zum beispiel abspann!!

Duck
09.07.2007, 18:41
Kann man - aber was soll das bringen?

Brute_Avatar
12.07.2007, 17:33
das ist ergerlich, ich bin zu 90% und leider kann ich die letzten 3 % nicht mehr holen, soll ich jetzt alles wiedre von neu zocken?
:eek:

kaleun01
16.07.2007, 14:30
Hey Leute hat einer von euch (wie ich das spiel schon durch ?) Wenn ja wie hat es euch gefallen mir mämlich affengeil . Hab sogar schon nen 2. mal angefangen.
Hallo
Da bin ich vielleicht ganau richtig bei Dir.
Habe folgendes Problem:
Habe in Dunkelwald 4 Knoten platt gemacht und stehe jetzt an einer Art Pier. In der Mitte Wasser und auf der anderen Seite links 2 Elfen und rechts ein Rad. Bin am austickern weil ich einfach dieses blöde Rad nicht drehen kann.
Mit dem Markierungspunkt krieg ich die Blauen rüber aber dann drehen die Mistkerle nicht am Rad. Wenn ich die Jungs so rüberschicken will bleiben sie am Rand stehen und machen nur Radau und nix passiert.
Gibt´s da einen Tipp
Gruss Kaleun

Avantenor
16.07.2007, 14:32
Ohne Markierungspunkt in der Direktsteuerung mal probieren. Das kam leider bereits öfters vor, ich weiß nicht, woran es liegt. Ansonsten, Konsole / Programm mal neustarten oder vorheriges Save laden.