PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wüste Juli einfangen geht nicht :( Help



Arathorn
04.07.2007, 15:29
Also ich bin in der Wüste und hab nach einigen hin und her die Muttergöttin Statue (als guter Böser ;) ) den Elfen gegeben. (das Problem mit Juli hatte ich aber genauso vorher auch schon gehabt)

Allerdings hab hab ich jetzt aber ein anderes Problem. Ich bekomm die Diebin Juli nicht eingefangen bzw. zum Portal getrieben.

Ich hänge immer an der letzten 4 fach Kreuzung vor dem Portal. Im Norden ist das Portal, im Osten im Gang an der Kreuzung hab ich 28 Schergen stehen (grüne und rote) und ich jag sie mit 11 Schergen vom Westen her auf die Kreuzung hin. Achja auf einem Hausdach im Osten stehen auch noch 2 Schergen damit sie dahin nicht geht bzw. springt.


Sie läuft auch auf die Kreuzung zu und bleibt dann dort stehen. Ich kann samt Schergen zu ihr gehen, oder auch die Schergen dahinschicken, sie auch (per space) treten bzw. ist mehr in ihre Richung usw. aber sie bleibt einfach stehen.

Per Shift kann ich sie leider auch nicht anvisieren.

Spricht es passiert an der Stelle dann rein garnicht, Juli steht da, ich steh ratlos samt schergen da ... Achja hab versucht sie vom Süden her per auf sie zulaufenden Schergen zu jagen, aber nix sie bleibt einfach stehen.

Das einzige was was ädert ist wenn ich die Schergenanzahl die den östlichen Weg blockieren unter glaub 26 senke, dann läuft sie einfach durch diese nach osten hindurch. :(

Bin ratlos wie man die gute Juli einfangen soll :( Hilfe erbeten.

Paulus
04.07.2007, 23:40
hast du immer noch das prob?

wenn es das ist wonach es sich anhört - ein bug - dann fällt mir nur eins ein, die instanz neu starten.
lass dich töten und spiel das level ein 2tes mal.

mit meinen schergen hab ich alle 4 seitengassen der straße zum portal inclusive dem eingang zu diesem viertel versperrt, also nicht noch die stelle auf dem dach, und bei mir gings es einwandfrei.

Arathorn
05.07.2007, 02:06
Nein ich konnte das Problem lösen. Die gute Dame heißt wohl nicht Juli sondern Jula (oder so ähnlich), daher konnte ich sie per Forensuchbefehl auch nicht finden.

Beim stöbern hier im Forum fand ich dann die Lösung auf Seite 5 mit den 4 Seitengassen dichtmachen und dann gings problemlos sie zum Portal zu treiben.

Das sie vorher, wie oben beschrieben, einfach auf der hauptstraße stehenblieb dürfte aber nen Bug sein.


Zur zeit hab ich so meine liebe müh und not mit Khan und seinen schwebenden Augenmonstern. Erinnern mich irgendwie an Beholder aus D&D die Teile. ;)