PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun? Komme nicht an Wächtern(Elfen)



Markorsa
04.07.2007, 13:00
Hallo...
Ich bin in dem Elfengebiet. Dort kam ich aus einer Höhle raus und folgte den Weg nach oben. Dort brachte ich ein paar Riesen um und der Weg weiter führte mich zu einem großen Gebäude. In dem Gebäude sind Gräber toter Elfen aufgestellt. Diese werden durch Wächter bewacht die unsterblich sind. Was muss ich tun? Wie komme ich an ihnen vorbei? Und ist es erforderlich, dass die Gräber geöffnet werden müssen?

Gnarl
04.07.2007, 13:17
Die Wächter sind nicht unsterblich, aber da es Geister sind(magische Wesen) brauchst du dafür blaue Schergen um sie zu töten.
Und die Särge musst du aufmachen, weil dadurch werden Siegel geöffnet ohne die das große Tor nicht aufgeht.

Vrael
04.07.2007, 13:20
Ein kleiner Tipp vielleicht noch, du musst die Wächter garnicht töten beobachte einfach mal wo sie lang gehen, und schleich dich durch. :o

Lady
04.07.2007, 19:35
Die zu töten ist total schwer finde ich, ich hab schon 3 mal angefangen und wieder aufgegeben...

lg

Paulus
04.07.2007, 19:41
wie gnarl gesagt hatt, sind elfen mit blauen schergen ziemlich einfach zu töten.

natürlich kannst du auch, wie von den entwicklern vorgesehen, die tore rechts und links über drehräder schließen. genau dann natürlich, wenn sich die elfen in dem raum befinden. ;)

aber achtung, die tore bleiben nur so lange geschlossen, wie deine schergen an den drehrädern stehen.

Markorsa
06.07.2007, 01:16
Danke habe es aber anders gemacht. Nach der guten alten Kamikazetaktik. Schergen zum Öffnen der Särge schicken und hoffen, dass so viele wie möglich überleben. Es hat geklappt. Danke!!!