PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärke der Monster



Heart
04.07.2007, 12:54
Hallo,
Ich bin im Moment gerade mal lvl 26, aber trotzdem sind alle Gegner die ich finde viel zu leicht zu besiegen. Ich hab eher auf Stärke geskillt und jeden "normalen" Gegner besiege ich nach ein paar schlägen. Gibt es irgendwo auch noch Gegner die etwas stärker sind und die mir auch was anhaben können? Bin nämlich erst 2 mal gestprben und das war am Anfang...
Also macht es irgendwie keinen Spaß mehr immer nur gegen welche zu kämpfen wo das das Plündern länger dauert als das Töten.

zyklop
04.07.2007, 13:13
Bist du schon auf Zyklopen oder Drachen gestossen ?
Vor allem im Süden sind die Gegner deutlich stärker.
Ausserdem solltest du unbedingt die aktuellen Patches 1.4 aufspielen.
In der ungepatchten Verkaufsversion stimmt das Balancing überhaupt nicht, da läuft man in der Tat durch alle Gegner einfach durch.

Simon Balthier
04.07.2007, 14:07
Hallo,
Ich bin im Moment gerade mal lvl 26, aber trotzdem sind alle Gegner die ich finde viel zu leicht zu besiegen. Ich hab eher auf Stärke geskillt und jeden "normalen" Gegner besiege ich nach ein paar schlägen. Gibt es irgendwo auch noch Gegner die etwas stärker sind und die mir auch was anhaben können? Bin nämlich erst 2 mal gestprben und das war am Anfang...
Also macht es irgendwie keinen Spaß mehr immer nur gegen welche zu kämpfen wo das das Plündern länger dauert als das Töten.

O_o

1. Du bist auf dem selben Level wie ich

2. Du bist genauso oft gestorben wie ich

3. Das "Problem" hab ich momentan auch

Du MUSST mein Gamerzwilling sein! :D

Thelias
05.07.2007, 07:59
Dann solltet ihr beiden mal wirklich eure Versionen auf das Update 1.4 überprüfen. :)

Simon Balthier
05.07.2007, 09:44
Dann solltet ihr beiden mal wirklich eure Versionen auf das Update 1.4 überprüfen. :)

Ich hab das Game erst seit Samstag...also mit 1.4 angefangen...aber bin momentan in der Gegend um Ashos...mit diesen vermaledaiten Trachitis-lalala(<--hier ein böses Schimpfwort einsetzen!)...Also Probleme mit zu schwachen Gegnern sind nicht mehr da ^^'

Allerdings sind die mit einem beschworenen Teufel als Tank und mir auf LV32 auch nicht mehr sooo das Problem...

Heart
05.07.2007, 12:27
vorneweg: ich hab 1.4 seit ich angefangen hab zu spielen / bin mittlerweile lvl 38. auf drachen bin ich noch nicht gestoßen aber auf zyklopen schon. auch auf so waldgolems. bei denen braucht man zwar schonmal 10 hiebe aber trotzdem bräuchte man mal nen richtig fetten zwischenboss oder so bei dem man an seine grenzen getrieben wird. das fehlt mir irgendwie. man kann ja sogar ab ca. lvl 35 mit gebügend wolfsherzen ganz cathalon oder irgendwelche städte ausrotten =)

Zenir
05.07.2007, 17:47
man kann ja sogar ab ca. lvl 35 mit gebügend wolfsherzen ganz cathalon oder irgendwelche städte ausrotten =)

Das ist mir auch schon aufgefallen... den Effekt sollte man abschwächen, sonst kann man sich einfach alles möglich reinwerfen und ist dann so gut wie unsterblich...


greetz Zenir