PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Schergen



Finsbert
04.07.2007, 01:51
suche seit 4 Stunden Rote Schergen , gibts die auch irgendwo??
mal im ernst voll das Irrgartenspiel warum gibts hier keine Map bzw kleine Hilfen,
müssen die Aufträge nach der Reihe erledigt werden oder wie ? ich komm nicht weiter

PS: mein erstes "Rollenspiel" bin auf Empfehlung von PC Games darufgestossen weil es angeblich zu einfach wäre!!! dacht ich ich reiss mich mal von BF2142 los

Gnarl
04.07.2007, 02:43
Also wenn du gescheite Antworten willst musst du schon etwas genauer beschreiben ;)
Du kannst dich grob an der gedruckten Karte orientieren die beim Spiel dabeiwar, da sind zB auch alle Schergenunterkünfte mit farbigen kleinen Händen gekennzeichnet.
Ja, die Aufträge werden nach und nach freigeschaltet sobald du zB ein neues Gebiet betrittst oder Questgebern in die Nähe kommst.
Und die roten Schergen findest du bei den Halblingen in Wilfrieds Küche...
Für genauere Hilfen musst du schon sagen wo du genau bist und was du gerade machen musst.

MFG Gnarl

Finsbert
04.07.2007, 15:30
Vielen Dank

das mit der Karte hatte ich übersehen,
ja da muss ich wohl den Wilfried Wanst erst zur Strecke bringen:(
bin da schon x-mal gescheitert

Arathorn
04.07.2007, 15:38
Ich hab den beinahe auch nicht geschafft. Meine Schergen hatte der überrollt.

Dann aber kam mir die Idee als ich sah wie er gegen die Wand gerollt war und dort erst zappelte. Also wenn er sich zusammenrollen will wegrennen und zwar nicht gerade rückwärts sondern seitlich. Am einfachsten im Kreis laufen und so wieder hinter im ankommen und draufhaufen mit deinem Char, wegrennen + draufhauen usw.

Dauerte zwar etwas da ich meine Waffe (schwert) noch recht schwach hatte aber so hats dann geklappt.

Glaub recht direkt nachdem Raum des Bosses kommt dann das Nest der roten Schergen.

Robino
04.07.2007, 16:02
wenn der rollt am besten schergen mit direcktsteuerung (linke+rechte maustaste) immer von im weghalten, wenn er dann steht, kann man den ganzen mob auf einmal draufhetzen, so gehts am besten

Vincent
07.07.2007, 09:14
Ich habe ihn ohne Schergen erledigt, ist recht simpel.