PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spell bildschirm



Kaaaaahn
04.07.2007, 01:11
hallo mal ne frage...warum sind für jede magieschule 4x5 (=20 :D ) plätze für spells frei wenns pro magieschule nur 14 bzw 15 spells gibt? o.O

hat das irgend nen sinn?

zed
04.07.2007, 07:45
Vllt werden noch einige dazugepatcht irgendwann? Hm, wuesste sonst aber auch nicht wieso.

Vor allem verwirrt es, dass die Anordnung keinerlei Sinn macht. Sie haetten wenigstens alle von links fuellen koennen oder so. Auch thematisch sind sie nicht wirklich geordnet, wenn auch die Beschwoerungen normalerweise rechts sind. Aber ansonsten seh ich da auch keinen grossen Zusammenhang.

Wahrscheinlich ist das nur um arme Spieler zu verwirren, die dann monatelang nach den verbliebenen Zaubern suchen, bis sie weinend aufgeben :D

Thelias
04.07.2007, 08:29
Das war seit der ersten Beta so. Warum das so gelöst wurde, werden nur die Entwickler wissen. Es gibt auch keine Cheats, mit denen man sich irgendwelche versteckten Zauber herbeiholen könnte...

Kaaaaahn
04.07.2007, 14:47
die anordnung mach übrigens schon sinn...schau zum beispiel ganz rechts von oben nach unten sin in jeder magieschule beschwörungszauber (kreaturen beschwören...von oben nach unten werden die viecher immer mächtiger)
ganz lings sind von oben nach unten immer schadenszauber (blitzsturm, feuerschlag, nekrokonverter, erdbeben...)
und so weiter und so weiter. von daher macht das schon sinn...aber die anordnung is voll sinnlos das da immer mal 2 mittendrin frei bleiben

Heart
05.07.2007, 12:30
ACHSO! Deshalb finde ich Tag für Tag nie neue Zauber sondern immer nur die gleichen! Das hättte mir auh wer sagen können