PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Aufträge mehr



simbaline
03.07.2007, 23:13
:mad: Hallo, habe keine Aufträge mehr nachdem ich die Statue geholt habe. Zwergenkönig ist schon tot. Bin jetzt wieder im Turm und habe kein neues Portal, wo ich hin könnte.

Paulus
04.07.2007, 00:07
hast du schon den 3. dampfkessel geholt?

verdammt schwer zu erklären wo der ist :o .

... bei der 2. zwergenfestung läufst du durch ein portal und kommst an einem wegpunkt mit 4 schergenlöchern raus.
vor dir eine weitere zwergenfestung mit einer brücke, die du über ein rad herunterlassen musst. dazu müssen deine blauen schergen durchs wasser.

vor der brücke nimmst du dann den weg auf der linken seite.

oder schau hier rein, der hatt das gleiche prob.:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=7529

Gnarl
04.07.2007, 00:09
Oder einfacher beschrieben, wenn du aus der Brauerei raus kommst und vor dir die Zwergenfestung ist einfach nach links gehen und dem Weg folgen.:D

simbaline
04.07.2007, 08:50
Hab ich schon im Turm. Der Bierkessel war mein letzter Auftrag nach der Statue.

Vrael
04.07.2007, 09:59
Hab ich schon im Turm. Der Bierkessel war mein letzter Auftrag nach der Statue.

Dann nehm ich an das du den Arkanium-Ofen auch schon hast?
Ansonsten guck einfach mal bei deinem Turmportal ob das neue Portal schon eingetragen ist.

Sonst kann ich auch nich helfen :(

simbaline
04.07.2007, 15:06
also,habe alle 3 Öfen und im Turm noch kein neues Portal drinstehen. Brauch ich doch bestimmt oder wie komme ich sonst in die Wüste ?

Arathorn
04.07.2007, 15:32
Hmm ich hab den Braukessel erst nach der Statue, dem Schmelzofen und dem töten des Königs gemacht. Aber ich bekam nach dem töten zwergenkönig die meldung das die schergen ein neues portal gefunden hätten in der nähe der Diebin der Mondgöttinen Statue.

simbaline
04.07.2007, 16:11
die Reihenfolge hab ich auch so. Der Zwergenkönig ist doch der welcher vor dieser Morgengöttinnenstatue rumsteht oder etwa nicht ?

Gnarl
04.07.2007, 16:32
Ich glaub das verwechselst du mit dem brennenden Bergriesen, die die statue bewacht, der Zwergenkönig ist ein ganz normaler Zwerg. :P

simbaline
04.07.2007, 17:02
da liegt mein Problem. Danke

PS aber wo finde ich den hab keinen Schimmer.