PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauerei - hinterausgang?



bob
03.07.2007, 21:23
so, bin bei den zwergen. den bierkessel habe ich erobert. so viel ich weiss gibt es einen zweiten ausgang in der brauerei wo man auf der anderen seite des berges heraus kommt. allerdings finde ich den nicht.

habe allerdings die statue noch nicht geborgen, leigt es daran?


vielen dank fpr die hilfe

Vrael
03.07.2007, 21:47
Glaub ich nicht, mache das erstmal mit der Statue dann such nochmal in der Brauerei ich hab auch ein bisschen gebraucht.

bob
04.07.2007, 07:11
aber der weg geht durch die brauerei, durch den ersten teil oder durch den zweiten teil der brauerei? hab schon lange gesucht aber keinen hinterausgang gefunden dort... sry aber ich habe wirklich bereits einige stunden danacht gesucht.

ich will eigentlich nur schnell durchs zwergenland spazieren und den 3ten shcmelzofen holen und dann wieder zurück um anschliessend mit der neuen rüstung dort mal auf zu räumen

Vrael
04.07.2007, 10:06
Der Weg geht durch den ersten Teil der Brauerei, der 2. Teil ist mit dem Fahrstuhl eins tiefer fahren.Das heißt du brauchst dir da keine sorgen zu machen ( sollte man nicht übersehen ein übergroßer Fahrstuhl eben..)

Der "Hinterausgang" ist in einem dieser "kleinen" Aus/Eingänge versteckt wo die Zwerge meistens rauskommen, mein ich zumindest.

Geh am besten nochmal an den Anfang und such von Links nach Rechts Tür - für Tür ab.Oder von Rechts nach Links egal. ^^