PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutterstatue und "Kobolde suchen portal naricht" gemacht/erhalten was nun?



thecrazyman
03.07.2007, 21:15
also ich hab die naricht bekommen, dass die kobolde n portal suchen... sind aus der mutterstatue raus... was muss ich jetzt machen... ihc komm net weiter plz help

mfg thecrazman

PS: ja hab alle aufgaben gemacht und alles bosse gekillt... ausser vllt. den zwergenkönig.. (wo soll der sein?? ka...)

danke schonmal für die hilfe

Vrael
03.07.2007, 21:45
Ja du musst erstmal den Zwergenkönig töten (Goldo).
Du musst oder solltest zumindest aber vorher dir den Arkanium-Ofen besorgen (hilft sehr mMn.)Diesen findest du wenn du vom Hinterausgang gradeaus dann links um die Ecke, und dann direkt rechts in dieses von Käfern "verseuchte" Dorf gehst.

Da einfach in die Höhle und den Ofen holen.Aber es ist nicht so einfach wies aussieht, soviel vorweg :>

Um in die Festung zu kommen musst zu Blaueschergen über den Fluß mit der Eingefahrenen Brücke schicken und das Rad drehen.

Wie du dann Goldo tot kriegst siehe mein Guide.
Allerdings hatte ich da nur Roteschergen weil alle anderen tot waren (verfluchte Bomben..).

Paulus
04.07.2007, 00:12
den ofen holen fand ich gar nicht so schwer, auf jeden fall zuerst nach rechts, die schnecken töten und dann weiter bist du von rechts (vom startpunkt ausgesehen) an den kessel kommst, der leider von zwergen, die mit flammenwerfern bestückt sind, bewacht werden.

dann schickst du einfach 10 rote schergen vor, die dir den kessel runterholen ohne das du einen schergen verlierst ^^.

Gnarl
04.07.2007, 02:59
Gegen die Flammenwerferzwerge alle Schergen am besten hinten lassen und die nur mit dem Overlord machen, weil bei denen ein Großteil der Schergen zu verlieren weil sie voll in eure Truppe reinhalten mit dem Flammenwerfen wäre doch sehr ärgerlich.

Vrael
04.07.2007, 10:01
den ofen holen fand ich gar nicht so schwer, auf jeden fall zuerst nach rechts, die schnecken töten und dann weiter bist du von rechts (vom startpunkt ausgesehen) an den kessel kommst, der leider von zwergen, die mit flammenwerfern bestückt sind, bewacht werden.

dann schickst du einfach 10 rote schergen vor, die dir den kessel runterholen ohne das du einen schergen verlierst ^^.

Gute Idee.


Gegen die Flammenwerferzwerge alle Schergen am besten hinten lassen und die nur mit dem Overlord machen, weil bei denen ein Großteil der Schergen zu verlieren weil sie voll in eure Truppe reinhalten mit dem Flammenwerfen wäre doch sehr ärgerlich.

Gutes Argument.

thecrazyman
04.07.2007, 12:24
jo erstmal danke für die vielen antworten... also mal langsam.. ich hab ALLE Öfen... wo genau ist GOLDO ab wo muss ich rechts abbiegen... ?

//edit: ich glaub ich weiss wo,.,, (austesten ^^)

Paulus
04.07.2007, 12:28
an dem wegpunkt an dem du nach links abbiegen musst um den kessel zu holen läufst du eben geradeaus auf die festung zu, lässt die falltür mit blauen schergen runter und läufst bist zum ende.
dort in eine neue instanz, in dem gleich eine zwischensequenz eingespielt wird, in welcher der zwergenkönig flüchtet ;), dem must du folgen.

thecrazyman
04.07.2007, 13:11
okay ich habs jetzt gefunden :D
und binn in der wüste ^^ thema kann gelschossen werden ^^