PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befreiung von Rauschingen



tomse
03.07.2007, 20:16
wie kann ich bei der befreiung rauschlingens dieses feuerauge zerstören? die feuerschergen sind dort wirkungslos und die andere schergen greifen immer von unten an obwohl ich oben auf der plattform stehe...zu hülf

Avantenor
03.07.2007, 21:09
Du brauchst die Roten. Durchbrich unten die Barrikade, lass die roten auf das Einauge werfen und nimm die braunen zur Abwehr der Teleport-Gäste

tomse
03.07.2007, 21:43
wenn ich mit den roten auf das auge feuern lasse sagen die schergen das es nichts ausmachen würde...es scheint mir auch unlogisch das dieses feuerauge mit feuer zu zerstören istz. auch wenn ich mit meinem feuerzauber gg das auge feuere verliert es keine energie....

Avantenor
03.07.2007, 21:52
Kann ich mir nicht vorstellen. Entweder reden wir über zwei verschiedene Sachen oder irgendwas stimmt nicht. Gnarl selbst gibt Dir den Rat, rechts und links auf den Podesten rote zu postieren. Das war mit zu umständlich und hab es auf die obige Art gemacht. Ich hab einen Sammelpunkt für die roten direkt vor dem Gepäck gesetzt und mich nur auf die Diebe konzentriert. Irgendwann war das Vieh tot, ohne daß ich mich groß drum gekümmert hätte.

tomse
03.07.2007, 21:59
die mission nach der wüste. befreiung rauschlingens. insgesamt 3 augen. 2 blaue und ein rotes. die blauen sind ratz-fatz tot mit den roten schergen. das rote verliert nicht ein bischen energie wenn ich es durch die roten befeuern lasse....

Avantenor
03.07.2007, 22:06
Ok, ich hab was falsch verstanden.

tomse
03.07.2007, 22:18
kann mir da jemand weiterhelfen?

Spitfire
03.07.2007, 23:10
Vllt. mal die Blauen verwendet? Die sind magisch gut, also könn magische Wesen schaden, musst halt mal alle Schergenarten durchprobieren...

Paulus
04.07.2007, 00:00
Nein.
Am besten nimmst du die grünen Schergen.
Die solltest du auch auf einer Erhöhung Plazieren; dann springen sie nämlich auf das Auge und bleiben auch dort hängen :) .
~ 5 Schergen können auf dem Auge sitzen, die restlichen die du losschickst würden von unten angreifen.

tomse
04.07.2007, 00:21
ich probiere es mal mit den grünen....aber wenn die von unten angreifen verbrennen die...?! das auge spuckt nach unten auch feuer....

Paulus
04.07.2007, 00:26
ich probiere es mal mit den grünen....aber wenn die von unten angreifen verbrennen die...?! das auge spuckt nach unten auch feuer....


dadurch, dass sie auf an den toren auf dem wall stehen greifen die ja nicht von unten an.
die springen vom wall direkt auf das auge und bleiben dort, bis der gegner tot ist.

tomse
04.07.2007, 01:56
die grünen haben geklappt...VIELEN DANK!!!!!!!!