PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schergen Direkt Steuerung funtzt bei mir nicht



Zork1
03.07.2007, 19:59
Also ich habe das Problem das meine Schergen die Räder bei direkt Steuerung nicht drehen. Stehe mit den Schergen direkt auf dem Rad drauf aber von alleine drehen die das ding nicht. Was muss ich hier drücken oder tun ds Sie das Rad drehen. Genaue Posi in dem Fall bei den Elfen im Dunkelwald wo links und rechts ein Frosch sintzt und die Schergen über das wasser auf die andere Seite gelotzt werden um da das Rad zu drehen das die Brücke runtergeht für die 5 Wurzel.

Vrael
03.07.2007, 20:03
Probiers mal mit, Rad anvisieren (graues Dreieck) und dann die Blauen manuell rüberschicken sprich anvisieren, und LM 4x? drücken (mache immer maximale Anzahl an Schergen für "Dreh"räder :lehrer).

Zork1
03.07.2007, 20:20
Hab ich Probiert finden den weg nicht. Dieses Problem hab ichdauernd manchmal gehts dann irgendwie wieder aber dauert halt stunden. Nur an irgendwas muss das ja liegen.

Lady
03.07.2007, 20:28
Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe das selbe Problem :-( Aber bei den Geysieren zb. da konnte ich mit dem Sammelpunkt auf das Rad und da haben sie es von ganz allein getan. Nur nicht jetzt im Dunkelwald ... *doof sowas*

lg

Avantenor
03.07.2007, 21:10
Mach mal Neustart des Spiels und probier's nochmal.

Gnarl
04.07.2007, 03:03
Ich habs auch probiert mit der Direktsteuerung die Schergen ein Rad drehen z lassen und es ging nicht, ich vermute mal das es aus irgendeinem Grund auch nicht funktioniert.
Aber an der Stelle im Dunkelwald hab ich als kleinen Tip wenn du wirklich feststeckst : Mach deinen Trupp voll mit Blauen, und schicke sie alle mit Linksklick duchs Wasser, also nur ein allgemeiner nenne ich es mal "suche und zerstöre" befehl, dann rennen sie auf der anderen Seite hoch und einer oder zwei werden das Rad schon finden und wenn sie in dem Modus sind benutzen sie alles in Reichweite, also sollten sie das Rad drehen.

Avantenor
04.07.2007, 08:27
Wenn sie es in der Direktsteuerung nicht machen, ist das irgendein Problem des Programms, denn ich hab es in der Direktsteuerung erledigt. Aber Bugs mögen mich scheinbar nicht, ich hatte auch bei NWN2 keine Probleme.

eric04
04.07.2007, 08:40
das Problem habe ich leider auch, die Schergen gehen auch nicht zur anderen Seite.Links sind ja auch noch verschiedene Vasen über der Treppe, die rühren die auch nicht an, nix die machen einfach nix. Das geht auch nicht mit dem Sammelpunkt setzen, probiere es jetzt schon ca.5 Std. Ich möchte endlich zu den Zwergen ;-)
Vielleicht kann mir ja einer ein Savegame geben das wäre toll :-D

MfG
eric04

Lady
04.07.2007, 09:17
Ich hab es gestern nochmal Probiert. OHNE den Sammelpunkt hab ich die Direktsteuerung gemacht auf das Rad zu und siehe da es hat Funktioniert *freu*

lg

eric04
04.07.2007, 09:34
von welchem Standpunkt hats geklappt, bei den rechten oder linken Lianen, die ins Wasser reichen.

Zork1
05.07.2007, 19:10
Also hab noch mal deinstaliert und neu Installiert aber es geht nicht. Hab den Patch installiert aber geht nicht. Kann einer Helfen würde gerne mal weiterkommen. hab se auch als suchen losgeschickt gehen nicht von alleine auf die andere Seite. kann es sein das ich davor was machen muss, oder gar ne neue Rüsse brauch oder weiss der guckuck was.
PLZ HELP

Avantenor
05.07.2007, 19:20
Machst Du es mit oder ohne Sammelpunkt in der Direktsteuerung? Mit Sammelpunkt hat nicht funktioniert, also mach es ohne.

Zork1
05.07.2007, 19:26
JA Vielen Dank
Wie Fachblind man manchmal ist. In der Direkt Steuerung ohne Sammelpunkt gehts einwandfrei.
THX Avantenor für den Hinweiss!

eric04
05.07.2007, 23:25
Also bei mir gehts immer noch nicht, die Schergen machen einfach nix. Damit ist das Spiel für mich hier vorbei und ich muss es wohl verkaufen.

Tanya
06.07.2007, 12:42
Also bei mir gehts immer noch nicht, die Schergen machen einfach nix. Damit ist das Spiel für mich hier vorbei und ich muss es wohl verkaufen.

Nicht aufgeben!
Stell dich so vor die rechte Wurzel, dass sie frontal vor dir ist (das sie also vor dir gerade nach unten geht) schicke alle blauen, mit linker und rechter maustaste gedrückt- ohne Sammelpunkt, rüber. Lotse sie zum Steuerkreuz. Und wenn du nun viel Glück hast, finden ein paar das Kreuz und drehen.

Zork1
06.07.2007, 14:02
Wichtig ist das du zu erst die linke dann die rechte maus drückst anderst rum gehts nicht.

eric04
07.07.2007, 11:23
habs endlich geschafft, habe anstatt des Gamepads die Maussteuerung benutz:-D