PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmelsspitze: Tor, das die 3.Valkyren bewachen öffnen?



Markorsa
03.07.2007, 19:50
Hallo Leute, diese 3. Valkyrenwesen habe ich vor dem Eingang vernichtet. Doch noch immer die die Hängebrücke oben. Ich weiß nun nicht wie ich das bewältigen soll. Kann mir da jemand helfen?

Wenn man durch die Gesteinslücke in der Nähe läuft und den Weg nach unten folg trifft man auf Zombies/Skelette, die kein Problem darstellen sollten. Doch nebenan auf einer kleinen Insel in der Luft sind zwei Skelette oder Zombies, weiß ich nciht mehr genau, die nur durch Schergen angegriffen werden können. Meine Schergen kommen nie wirklich näher ran. Sobald sie in ihrer Nähe sind töten die alle meine Schergen mit nur einem Schlag. Daneben ist noch so ein Rad, das sich drehen lässt. Unter Opfern habe ich das bis zum Ende drehen lassen, da auf der danebenliegenden Luftinsel die beiden Magier meine Schergen angriffen. Doch die Hängebrücke ist immernoch oben.
Was kann ich tun?

Tanya
04.07.2007, 00:58
Da wüßte ich auch gern Rat, hänge in Himmelschanze an der gleichen Stelle.
Ich laufe immer wieder hin und her und im Kreis herum und finde kein Rad mehr, mit welchem ich die Hängebrücke öffnen könnte.

Gnarl
04.07.2007, 01:02
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich keine Ahnung wo ihr in Himmelsspitze genau seid, ich bin da schon ne Weile fertig und kann mich nich an eine solche Stelle erinnern, habt ihr vielleicht vergessen im Gasthaus die Succubus umzuhauen?

Paulus
04.07.2007, 01:03
kannst du villeicht ein screenshot machen? ;)

ich würde dir gern helfen, weiß aber nciht genau welche stelle du meinst.

Thrawn
04.07.2007, 06:06
Ihr müsst (wenn ihr vor dem besagten Tor bzw. der Zugbrücke steht nach rechts gehen und im Gasthaus aufräumen..... dann gehts weiter zum Boss;)
über die nun runtergelassene Brücke^^

Markorsa
04.07.2007, 13:55
Ich habe es geschafft. Ihr müsst in die Bar gehen, die in der Stadt ist und dort hinter die Theke laufen. Dann werdet ihr einen Mann im roten Gewand eine Tür öffnen sehen,, der in diese hineinläuft und flieht. Ihr selbst müsst diesen folgen und kommt nach einigen Hürden zu einem Rad, das ihr drehen lassen könnt und auch die Hängebrücke runter lässt.