PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmieden?



blacknutter
03.07.2007, 15:55
hallo!

ich hab alle 3 öfen und bin grad am schergen farmen in der arena am meine ausrüstung aufzubessern.

was bringen die grünen schergen an der rüstung? da steht was von regeneration??? regeneriert sich miene lebensenergie schnell wenn ich in meine arkanium rüstung jetzt 2000 grüne reinstecke ?

und wieviel schergen bonus bringt der voll aufgewertetarkanium helm?

Spitfire
03.07.2007, 15:57
Steht doch alles im Spiel und haste sogar halb selber beantwortet^^

Regeneriert sich schnell und beim Helm steht das Auch inna schmiede

blacknutter
03.07.2007, 15:58
ja aber wie schnell? ich will jetzt nciht umsonst 2000 grüne farmen

Spitfire
03.07.2007, 16:00
Ja was weiß ich^^ schnell^1 probieren geht über studieren

blacknutter
03.07.2007, 16:03
bin dabei^^ 350 hab ich jetzt in 10 minuten geschaft.
danke für die fixa antwort.

eine frage hab ich aber noch. die schergen verbesserung von der mätresse... in wiefern wirkt sich das aus? also bleibt das dauerhaft oder bekommen das nur die schergen die ich grad auf lager hab?

Gnarl
03.07.2007, 16:31
eine frage hab ich aber noch. die schergen verbesserung von der mätresse... in wiefern wirkt sich das aus? also bleibt das dauerhaft oder bekommen das nur die schergen die ich grad auf lager hab?
Die Verbesserungen beziehen sich auf alle Schergen von dem Typ, ist vermutlich eine Steigerung ihrer Kampfkraft. Optisch kann man erkennen das sie jetzt anders ausgestattet sind. Ich habe mir die Brauen aufwerten lassen und jetzt hopsen die Frischlinge nich mehr nur mit Lendenschurz und Holzkeule raus sondern sie haben einen Helm und eine Rüstung an.

blacknutter
03.07.2007, 18:20
ah das is super danke.

und zu der regeneration... die funktioniert nur auserhalb des kampfes... dafür dann aber ziemlich schnell