PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwalze?? oO



Vrael
03.07.2007, 14:40
Habe jetzt die Mutterstatue mit Schergen gefüllt.Die ist dann auch weggeportet worden.Was jetzt? habe irgendwas von Feuerwalze,Brauerei gelesen. Wo sind die Sachen?

Ein "Eingangspic" oder so wäre nicht schlecht habe keine Aufträge mehr und bin sonst überall soweit fertig, habe 2 Schmelzöfen, Durium-Helm,Rüstung,Schwert.

Falls das wichtig sein sollte..

mfg, vrael

Gnarl
03.07.2007, 14:55
Hmm, deine Beschreibung is etwas ungenau, ich versuch dir trotzdem zu helfen ;)
Also wenn du die Mutterstatue bei der Baustelle geborgen hast gibts ein paar Möglichkeiten wie es weitergehen kann. Da du den zweiten Ofen gefunden hast nehm ich an das du schon in Himmelsspitze fertig bist, wenn nicht dann schnapp dir ein paar Rote, mach da die brennenden Barrieren weg, töte im Gasthaus "Himmlische Freuden" die Succubus und geh in die Zitadelle und töte den Paladin. Wenn du das gemacht hast gehts in der Zwergenwelt weiter, da ist jetzt das Tor zur Brauerei aufgegangen, das findest du wenn du von der Ausgrabungsstätte den weg zurückläufst und dich rechts hälst, dann kommst du zu einem Tor das vorher verschlossen war.
Da hast du dann die Brauerei und das Spiel geht weiter.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :P

MFG Gnarl

Vrael
03.07.2007, 15:10
Alles klärchen.

The Master
03.07.2007, 15:13
Hi, ich bin auch da wo Vrael ist.

ich hab anscheinend alle Aufgaben gemeitert, denn wenn ich tab drücke stehen keine Aufgaben mehr da?! (Außer ich soll meinen Raubzug beenden xD)

habe auch die Statue weggetragen...

...und jetzt wie gesagt habe ich keine Aufträge mehr.

mir fehlt nur der 3te Ofen, aber wie soll ich den finden, wenn ich keine Aufgaben mehr hab x] (komisches Game)

Gnarl
03.07.2007, 15:18
Hmm, wenn du genau da bist wo Vrael is dann würd ich dir einfach raten mal die Punkte abzugrasen die ich aufgezählt habe. ^^
Den dritten Ofen findest du erst wenn du in Himmelsspitze fertig bist und durch die Brauerei durch bist, dann ist der Weg frei ins Arkaniumbergwerk wo du dann den dritten Ofen finden kannst.
Hmm, ich kann mich auch irren aber ich glaube es kann sein das man sogar schon vor der Brauerei an den dritten Ofen kommt.Wenn man in der Zwergenstadt ist kommt man doch irgendwann zu einer niedrigen Brücke hinter der sich ein paar Zwerge die Kante geben. Man kann nicht unter der Brücke durchlaufen aber wenn man rechts davon nach oben läuft kann man an der rechten Seite von der Brücke auf die andere Seite runter laufen und vielleicht so schon früher an den dritten Ofen kommen.

The Master
03.07.2007, 15:20
....ok

wie war das bei dir Gnarl, stehen bei dir noch Aufgaben da???

Gnarl
03.07.2007, 15:29
Nein glaube nicht das ich da grade noch Aufgaben hatte, die Aufgabenliste wird in manchen Fällen erst aktualisiert wenn du ein neues Gebiet betrittst. Also zB wenn du in die Brauerei kommst bekommst du den Auftrag das du da einen Weg durchfinden musst und das Braufass besorgen musst...

Vrael
03.07.2007, 16:10
Ich hab den Arkanium-Ofen jetz ,den bekommt man wenn man vor dieser "Burg"- der Zwerge nach links geht. Um die Ecke, dann direkt Rechts kommt ein Elf angelaufen und erzählt das der Ofen geklaut wurde oder so ähnlich..

Ein Tipp es ist nicht so leicht wie es aussieht den Ofen zu bekommen :eek:
Wie komme ich jetzt weiter? bin wieder draußen und muss warscheinlich in die Burg aber davor die Brücke ist nicht ausgefahren muss ich jetzt zurück ins Bergwerk oder Brauerei?

oO

mfg,vrael

Gnarl
03.07.2007, 16:25
Bei der Zwergenfestung bist du schon richtig, du siehst ja wenn du vor der Brücke stehst auf der anderen Seite ein Rad zum drehen, einfach ein paar Blaue rüberschicken und sie drehen es und du kannst rein...