PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Taten Auflistung



Blacklotus288
03.07.2007, 00:52
Hallo Leute

Ich hab mal einige Aktionen aufgelisstet die euch richtig BÖSE machen:

1)1 Bauern töten
2)10 Bauern töten
3)10 Frauen töten
4)100 Bauern töten
5)10 Dienerinnen fangen (Wenn man Unterdrücker von Rauschingen ist steht ein Bauer mit dieser Quest direkt am Portal.)
6)Alle Häuser in Rauschingen Plündern.
7)10 Elfen töten(Bei den Zwergen und im Wald)
8)Den Heiligen Hain im Dunkelwald abbrennen(Blaue sind voraussetzung da man einen im Wasser befindlichen Block schieben muss.
9)In der Kneipe "Himmlische Freuden" in Himmelsspitze eine Schlägerei beginnen(Einfach dierekt beim reinkommen die Kellnerin Töten)

Und die Wahlen vor die man im Storyverlauf gestellt wird wie z.b.: Den Bauern das Essen nicht wieder geben die Elfenfrauen sterben lassen und das Gold nehmen Vanessa anstatt Rosa nehemen die Muttergöttinenstatue selber nehmen die Veräterischen Rauschinger Umbringen (Nach Kahn)

Tarasconus
03.07.2007, 08:02
man kann auch in den höhlen wo die riesenschnecken sind die gefangenen rauslassen wenn die schnecken noch leben, die dann von den schnecken gefressen werden,was auch nochmal verderbtheit bringt

overlord1234
03.07.2007, 15:16
also was passiert eigentlich wenn man 100% von bösem voll hat? und man kann die elfenfrauen noch töten oder sterben lassen

Gnarl
03.07.2007, 15:20
Hat er ja schon gesagt :
Und die Wahlen vor die man im Storyverlauf gestellt wird wie z.b.: Den Bauern das Essen nicht wieder geben die Elfenfrauen sterben lassen und das Gold nehmen Vanessa anstatt Rosa nehemen die Muttergöttinenstatue selber nehmen die Veräterischen Rauschinger Umbringen (Nach Kahn)
Das bezieht sich ja auf alle Wahlen die man im Spiel gestellt bekommt, is ja auch immer recht eindeutig was von den Wahlmöglichkeiten die böse Alternative ist ^^
Nachdem was ich so bis jetzt gelesen habe wage ich so langsam zu bezweifeln das 100% Böse überhaupt machbar ist...

Robino
03.07.2007, 15:39
wenn du mehr als 100 bauern tötes bekommste auch noch einen batzen geld, vie viele bauern weiß ich net... vllt, auch alle menschen aus einen stadt töten

Paulus
04.07.2007, 00:22
Den Heiligen Hain im Dunkelwald abbrennen(Blaue sind voraussetzung da man einen im Wasser befindlichen Block schieben muss.


kannst du villeicht einen screen von der stelle machen? ewig lang gesucht und nichts gefunden -.- .

viking63
04.07.2007, 07:54
Würde mich auch interessieren :gruebel Habe den Block mit den "Blauen" weggeschoben. Jetzt ist da aber "grünes Zeugs" :confused: Komme mit den "Grünen"natürlich nicht durchs Wasser :mad: Was ist da zu tun ?

Avantenor
04.07.2007, 08:20
geh einfach mal weiter durch das Wasser. ;)

Blacklotus288
04.07.2007, 15:47
Würde mich auch interessieren :gruebel Habe den Block mit den "Blauen" weggeschoben. Jetzt ist da aber "grünes Zeugs" :confused: Komme mit den "Grünen"natürlich nicht durchs Wasser :mad: Was ist da zu tun ?

Du musst nur Suchen wenn du also wieder an Land gehst (Also ganz hinten) ist der weg zum Hain wenn du dann nach rechts weitergehst ist in der einen Ecke ein Portal für die Grünen in der nähe von dem Gas.

ebenholzjunge
05.07.2007, 23:40
fand das aus dem englischen forum

Killed the first peasant
Trash Spree (Raid every home in Spree)
Killed 20 Peasants
Kept Peasants Food
Killed 10 women
Killed 100 peasants
Captured the 10 slaves
Suppressed Spree (Don't know the exact amount of kills)
Harraser of Humans (100 peasant kills)
Bar Fight in Halfway to Heaven
Chose Velvet over Rose
Burn the Sacred Grove
Fed the Elves to the slugs
Killed 10 elfs
Took the gold instead of saving Elfs
Trashed all the houses in Heaven's Peak
Stole the Mother Goddes Statue
Killed the traitors of spree
Enemy of Mankind (500/1000 peasant kills)

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=197958

Overlord666
06.07.2007, 18:15
kann mir des mal jemand übersetzen???

Killed the first peasant = ersten bauern töten!!
Trash Spree (Raid every home in Spree) = rauschingen vernichten??
Killed 20 Peasants = 20 bauern töten!!
Kept Peasants Food = essen der bauern behalten!!
Killed 10 women = 10 frauen töten!!
Killed 100 peasants = 100 bauern töten?????
Captured the 10 slaves = 10 sklaven fangen
Suppressed Spree = rauschingen unterwerfen??
Harraser of Humans (100 peasant kills) = ?? 100 bauern töten????
Bar Fight in Halfway to Heaven = kneipenschlägerei im lokal in der stadt!!
Chose Velvet over Rose = velvet als mätresse aussuchen!!
Burn the Sacred Grove = die versteckte ???? niederbrennen
Fed the Elves to the slugs = ???? elfen ?????
Killed 10 elfs = 10 elfen töten!!!
Took the gold instead of saving Elfs=nimm das gold und rette die elfen nicht
Trashed all the houses in Heaven's Peak = zerstöre alle häuser in der stadt
Stole the Mother Goddes Statue = klau die mutterstatue!!
Killed the traitors of spree = töte die verräter aus rauschingen???
Enemy of Mankind (500/1000 peasant kills) = plage der menschheit (töte 500/1000 bauern)

Avantenor
06.07.2007, 18:36
http://www.overlord-game.de/content/view/76/46/

Seraphim
06.07.2007, 18:49
Killed the first peasantDen ersten Bauern töten
Per Umschalten einen Bauern anvisieren und dann entweder selber kloppen oder halt Schergen schicken

Trash SpreeVerwüster von Rauschingen
Die Schergen in jedes Haus von Rauschingen einbrechen und verwüsten lassen (bis halt Rauch aus der Tür kommt)
Killed 20 Peasants 20 Bauern töten
s.h. "Den ersten Bauern töten"

Kept Peasants Food Nahrung der Bauern behalten
In der Behausung der Halblinge das große Nahrungspacket nicht an der besagten stelle ablegen, sondern die Bauern töten

Killed 10 women 10 Frauen töten
s.h. "Den ersten Bauern töten"
Killed 100 peasants 100 Bauern töten
s.h. "Den ersten Bauern töten"
Captured the 10 slavesFange die 10 Jungfrauen
Sobald man "Unterdrücker von Rauschingen" ist mal wieder in Rauschingen vorbeischaut (Teleporter vom Turm aus) bekommt man die Quest die 10 Jungfrauen einzufangen. Standort dieser:http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=89293&postcount=8
Suppressed Spree Unterdrücker von Rauschingen
Töte einige Bauern und du wirst "Unterdrücker von Rauschingen"
Harraser of Humans (100 peasant kills) "Vernichter der Menscheit" Töte 100 Bauern
s.h. "Den ersten Bauern töten"

Bar Fight in Halfway to Heaven Kneipenschläger Fang eine Kneipenschlägerei in der Kneipe "Himmlische Freuden" in Himmelsspitze an. s.h. "den ersten Bauern töten"
Chose Velvet over Rose Velvet statt Rose nehmen/sich für entscheiden
Nachdem man Paladin Ferdinand getöte hat kann man zwischen den beiden Schwestern entscheiden. Wählt Velvet statt Rose
Burn the Sacred Grove Brennt den heiligen Hein im Dunkelwald ab
Fed the Elves to the slugs Verfüttert die Elfen an die Schnecken
Mitten im Bauwerk für den Tempel gibt es eine Stelle wo ~10 Elfen in einem Käfig gefangen sind. Davor sitzten 2 Riesenschnecken. Öffnet man den Käfig BEVOR man diese vernichtet hat fressen sie zuerst die Elfen
Killed 10 elfs Tötet 10 Elfen
Took the gold instead of saving ElfsNimm das Gold statt die Elfenfrauen zu retten
Trashed all the houses in Heaven's Peak Verwüstet alle Häuser in Himmelsspitze
s.h. "Verwüster von Rauschingen"
Stole the Mother Goddes Statue Stehlt die Muttergöttinstatue
Killed the traitors of spree Tötet die Verräter von Rauschingen
Enemy of Mankind (500/1000 peasant kills)"Feind der Menschheit"
Tötet 500/1000 Bauern
s.h. "Den ersten Bauern töten"

Doh >.<
Da war ich wohl nen Tick zu spät dran ^^

Overlord666
06.07.2007, 19:43
aja, thx

hab etz 90% aber ich hab die elfen nich an die schnecken verfüttert sonder selbst gekillt, kommt aufs gleiche raus, kann ich iwo nachuggn wieviel bauern ich schon gekillt hab??? ich hab alles gmacht, die einzige erklärung für mich is etz das ich noch keine 1000 bauern unter die erde gebracht hab

riotic
17.08.2007, 13:46
Nimmt das Böse nur zu wenn man _alle_ Häuser plündert? Habe einige geplündert aber da ändert sich nichts?

ebenholzjunge
17.08.2007, 20:22
man muss alles häuser in beiden städten plündern *g*

ritter57
18.08.2007, 19:34
In Rauschingen ist das auch noch einfach.

In Himmelsspitze musst du schon genau gucken, denn da sind die meisten Häuser verbarrikadiert. Aber so um die 5 Häuser sind da zum plündern.



Zitat von Overlord666

hab etz 90% aber ich hab die elfen nich an die schnecken verfüttert sonder selbst gekillt, kommt aufs gleiche raus, kann ich iwo nachuggn wieviel bauern ich schon gekillt hab??? ich hab alles gmacht, die einzige erklärung für mich is etz das ich noch keine 1000 bauern unter die erde gebracht habAuf das gleiche kommt das aber nicht raus. Du hättest das Tor des Gefängnisses aufmachen müssen, dann wäre eine Riesenschnecke hin und hätte die Elfen gefressen.

Ich selber habe im moment 85 % und brauche nur noch die insgesamt 1000 Bauern killen.

Ich habe hier auch mal eine Liste mit allen Punkten:

Um den „Voller Korruptionslevel“- oder „Null Korruption“-Erfolg freizuschalten muss man einige Punkte beachten.

Für den bösen Weg:
Tötet einen Bauern
Tötet 20 Bauern
Tötet 100 Bauern
Tötet 10 Frauen
Tötet 1000 Bauern
Tötet 10 Elfen: Nur lebende Elfen zählen. Die Geisterelfen aus dem Dunkelwald leider nicht.
Verwüstet Rauschingen: Die Schergen in jedes Haus in Rauschingen schicken, wenn Rauch aus dem Haus dringt, ist es verwüstet. Nicht alle Häuser können verwüstet werden.
Plage der Menschheit
Tötet eine Person in Rauschingen
Unterdrücker von Rauschingen
Tötet mehr Personen in Rauschingen
Nehmt 10 Diener gefangen: Wenn der Overlord böse genug ist, bekommt er den Auftrag sobald er das Hügelland erneut betritt. Greift er die Dienerinnen mit den Schergen an, werden diese zum Turm gebracht. Alle 10 Diener befinden sich im Hügelland, meist in Rauschingen oder in der Nähe.
Verursacht eine Kneipenschlägerei im „Himmlische Freuden“ in Himmelsspitze: Der Overlord oder die Schergen greifen die Gäste an. Vorsicht, die werden sich wehren. Außerdem muss man es gemacht haben bevor man Jule gefangen nimmt.
Verwüstet alle Häuser in Himmelsspitze: In Himmelsspitze sind die meisten Häuser verbarrikadiert. Die offenen sollten von den Schergen geplündert werden.

Für die folgenden Punkte hat man nur eine Chance sie zu erledigen. Falls man sich anders entscheidet, kann der Erfolg nicht mehr freigeschaltet werden.
Behaltet die Nahrung der Bauern: Die Nahrung, die im Heim der Halblinge versteckt ist, behalten. Bauern töten.
Wählt Vanessa anstatt Rosa: Nachdem William besiegt ist, sollten die Schergen das Bett mit Vanessa aus dem Raum tragen.
Setzt den Heiligen Hain in Brand: Im Dunkelwald gibt es einen kleinen Hain, in dem eine Gesundheitstafel von Bluthörnern bewacht wird. In der Mitte steht in Baum. Ein Feuerball sollte alles in Brand setzen und gleichzeitig die Bluthörner verbrennen.
Opfert die Elfen an die Schnecke: In der Glitzermine wollen einige eingesperrte Elfen vor Schnecken gerettet werden. Wenn die Schergen die Käfigtüren öffnen, werden die Elfen von den Schnecken verspeist.
Nehmt das Gold, rettet nicht die weiblichen Elfen: Nachdem Goldo besiegt wurde, sollten die Schergen das Gold forttragen
Stehlt die Statue der Muttergöttin: Nachdem Jule gefangen genommen wurde, sollten die Schergen die Statue zum Teleporter tragen und blaue Schergen die auftauchenden Elfen töten
Bestraft die Verräter: Nachdem Rauschingen wieder befreit worden ist, sollte der Overlord die verräterischen Bauern vernichtenFür den guten Weg darf kein Zivilist getötet werden und der Overlord muss sich für das Gegenteil der oben genannten Punkte entscheiden.

Sind alle Punkte erledigt, muss noch der Endgegner besiegt werden, um den Erfolg freizuschalten.