PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandwürmer



Gnarl
02.07.2007, 19:53
Ich bin jetzt seit ein paar Minuten in der Wüste und habe so meine Probleme mit den Sandwürmern, ich bekomme die Viecher einfach nich tot, ich kann die nicht mal ankratzen, weder mit Zaubern, noch mit Schergen oder meinem Streitkolben. Wie bekommt man die Teile denn klein?

Spitfire
02.07.2007, 19:56
Vorbeirennen.... ;)

Gnarl
02.07.2007, 19:59
Ja ne is klar. ^^
Ich wollt die aber schon gern aus dem Weg räumen, der eine Wurm bewacht eine Manasäule und beim zweiten hab ich einige Kisten gesehen und Gold is immer gut =)

Darki
03.07.2007, 17:40
Lass einen Schergen ein Ei holen und lock die Käfer dann in Richtung der Würmer, das Ei dann ablegen und der Wurm schnappt sich den Käfer, wenn du glück hast überlebt der Scherge. Das musst du 2mal machen, dann ist der Wurm geschichte.

Gnarl
03.07.2007, 17:56
Ja danke, das hatte ich gestern abend noch rausgefunden. Aber ich finde die Wüste ziemlich frustrierend, ich hab da jetzt schon 10x neu angefangen weil irgendein Wurm meine ganze Schergenbande mit einem Haps aufgefuttert hat und meine kleinen mit 350% Kampfkraft würd ich doch schon gern behalten, besonders weil einer mit der Krone vom Zwergenkönig rumrennt. =)

tigerduck
04.07.2007, 18:56
ui nur so.... gibt es da nicht einfacherers.
möchte ungern meine scherge dafür opfern. die sollen mal ein Helm werden
*Muah hah ahaaaaa*

Paulus
04.07.2007, 19:45
ich bin mit folgender taktik recht gut gefahren.

die schergen mittels rechts- und linksklick über die sandfläche jagen und mit "q" an einer sicheren stelle postieren. anschließend, wenn der wurm sich wieder in den boden verkriecht, selber rüberlaufen.

wenn man die schergen steuert laufen sie um einiges schneller, als wenn sie einem folgen.