PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Unteren Strassen



Cicada
02.07.2007, 18:37
Habe mich nun durch die unteren Strassen von Himmelsspitze gekämpft und bin in einen kleinen Dorf angekommen. Nun kann ich für den nächsten Abschnitt nur noch blaue Schergen mitnehmen. Mit diesen muss ich ein Rohr hinunter, durch Wasser und auf einer Plattform einen Hebel betätigen. Dummerweise wird der Hebel von einer Wasserschlange bewacht, die all meine Schergen tötet. Wie habt ihr euch diesem Problem gestellt?

Spitfire
02.07.2007, 19:34
Thema gabs schon.. SUFU!

Naja, egal, manche meinten einfach ein Ei von den Vögeln da hinbringen lassen -> Vieh kämpft mit Vögeln udn du kannst die Schergen das Rad drehn lassen.... probier das einfach mal.

Robino
02.07.2007, 21:01
wie kann man vogeleier bewegen? meine schrergis rennen da immer durch?

tigerduck
02.07.2007, 22:56
ganz easy.
mit Overlord Nest anvisieren. dann strg gedrückt halten.
dann einen scherg zum ei schicken (Linke maus taste).
wenn der Scherg das Ei aufhebt STRG GEDRÜCKTE LASSEN!!!!!
mit der Maus den Scherg steuern und mit Srtg loslassen, lässt scherg das ei fallen.

Tarasconus
03.07.2007, 08:18
oder einfach die blauen schergen hinschicken und immer neue schicken wenn welche sterben sollten, habe die schlange einfach angreifen lassen --> das ganze hat mich 3 blaue schergen gekostet dann war die tür offen, und wehn interessieren schon 3 schergen? bei der masse die man zu dieser zeit schon hat

Tanya
03.07.2007, 20:52
oder einfach die blauen schergen hinschicken und immer neue schicken wenn welche sterben sollten, habe die schlange einfach angreifen lassen --> das ganze hat mich 3 blaue schergen gekostet dann war die tür offen, und wehn interessieren schon 3 schergen? bei der masse die man zu dieser zeit schon hat


Habs genauso gemacht :cool:

Avantenor
03.07.2007, 21:11
ganz easy.
mit Overlord Nest anvisieren. dann strg gedrückt halten.
dann einen scherg zum ei schicken (Linke maus taste).
wenn der Scherg das Ei aufhebt STRG GEDRÜCKTE LASSEN!!!!!
mit der Maus den Scherg steuern und mit Srtg loslassen, lässt scherg das ei fallen.

Es müsste Shift sein (Umsch)

Lady_Tinuviel
07.07.2007, 12:10
hilfreicher Tipp um einfacher an das Vogelei zu kommen:

Einfach auf der Empore, kurz nach dem Eingang, wo man genau auf das Vogelnest schaut (nicht da wo die Treppe runtergeht, sondern viel weiter vorher, noch vor dem Raum mit dem Mönch mit dem zugenähten Mund) 2-3 rote Schergen positionieren, die kümmern sich dann um die Vögel!

ebenholzjunge
09.07.2007, 01:56
einfach ne haufen schergen zu den hebel schicken, die schlange schnappt sich 1-2 und fummelt mit den ne weile rum, paar neue zum hebel schicken, die schnappt noch einmal, wieder neue, fertig. also einfach drauf und gut ist *g*