PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wilfrieds küche



lika
02.07.2007, 16:43
hallo leute,

also ich habe folgendes problem:

wie komme ich aus wilfrieds küche raus??????
ich habe ihn besiegt, habe das nest der roten gefunden und die köche getötet!!!
da ist aber immer noch eine feuerbarriere und die tür in die ich reinkam ist verschlossen. Was nun??

HILFE, ich suche schon seit stunden :baby: !!!!

Vrael
02.07.2007, 16:52
Du musst dich mit dem Teleporter herraus"beamen" wo du auch das Nest abgeliefert hast.

So hab ich das jedenfalls gemacht.

Bzw. Probier mal mit den Roten (schergen) diese Barriere "aufzulösen" ansonsten such nochmal alles ab ich weiß selber grad nicht, wo du dich dann da befindest.

lika
02.07.2007, 16:57
rausteleportiert habe ich mich schon, hat aber nichts genutzt.
ich habe mal gelesen das man irgendwelche essensvorräte auf die plattform stellen sollte.
wo finde ich die vorräte???

p.s. wie soll ich die barriere den auflösen???

danke im vorraus :-)

Vrael
02.07.2007, 17:08
Barrieren löst man auf indem man die Roten(schergen) einfach auf diese "Barrieren" (brennendes Material, holz etc.) schickt. Die sprengen das dann sozusagen auf.

Das mit den Essensvorräten solltest du schon gemacht haben weil man sonst nich zu Wilfried kommt der olle Schmalzkübel^^

Gnarl
02.07.2007, 17:58
Nachdem du Wilfried getötet hast wars das dann soweit in der Küche, du musst dann wieder raus, entweder laufen oder porten. Dann kannst du mit deinen neuen roten Schergen zB im Hügelland den ersten Ofen holen und danach in den Elfenwald gehen, der von einer Feuerwand versperrt war oder dir das Schloss hinter dem Örtchen anschauen das anfangs auch von ner Feuerwand versperrt war...

Tanya
02.07.2007, 20:00
rausteleportiert habe ich mich schon, hat aber nichts genutzt.
ich habe mal gelesen das man irgendwelche essensvorräte auf die plattform stellen sollte.
wo finde ich die vorräte???

p.s. wie soll ich die barriere den auflösen???

danke im vorraus :-)


Irgendwo in dem Haus (in der Küche) ist ein Raum, in dem 2 Köche rumlaufen, da liegt auch ein Riesenhaufen Essen, über dem eine "5" für "5 Schergen" zu sehen ist.