PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statue der Muttergöttin, und jetzt?



Darki
02.07.2007, 16:14
Direkt zu meinem Problem: Ich habe ein paar Schergen in die Statue reingesetzt, mir wurde dann auch später mitgeteilt, das die aus dem Teil raus sind. Aber jetzt kommt nix mehr, also keine Meldung das die ein Portal gefunden haben. Muss ich vorher noch irgendwas machen? Weil ich habe keine Missionen mehr zu machen oder sowas.

Gnarl
02.07.2007, 18:10
Sobald du bei den Zwegen fertig bist und dich mit der Feuerwalze angelegt hast musst du nur noch in deinen Turm zurückporten und du bekommst die Nachricht das deine Schergen ein Portal gefunden haben. Dann wirst du wortwörtlich in die Wüste geschickt :D

Darki
02.07.2007, 19:27
Was für ne Feuerwalze? Das Ding wurde weg Teleportiert, dann bin ich den kurzen weg aus der Baustelle wieder raus. Da waren keine Gegner mehr, ich bin dann halt einfach weiter wieder rauß und zurück zum Turm. Da kam aber nicht wirklich eine Meldung. Ich lauf nochmal zu der Baustelle und einmal durch, vllt. einfach ein Bug.
Aber danke für die Hilfe

Gnarl
02.07.2007, 19:45
Wenn du da noch nich warst mach mal in der Zwergenbrauerei weiter, wenn du da noch nich reinkommst schau in Himmelsspitze vorbei und erledige den Paladin, das Portal das deine Schergen aufmachen sollen kommt erst wenn du den Zwergenkönig getötet hast.

tigerduck
02.07.2007, 19:52
eh nochmal zum mitschreiben.
also ich bin jetzt bei Himmelsspitz, habe die Mutterstatue.
War aber noch nicht bei den Zwergen.

offene Aufgaben:
finde Rosas Schwester:
erkunde zitadelle (wo ist die)
und töte Paladin Ferdinant

Gnarl
02.07.2007, 19:58
offene Aufgaben:
finde Rosas Schwester:
erkunde zitadelle (wo ist die)
und töte Paladin Ferdinant
Alle 3 Aufgaben sind in der Zitadelle zu finden.
Warst du schon bei der Succubus im Gasthaus? Wenn nich musst du da zuerst hin. Also wenn du in Himmelsspitze bist und durch das Tor läufst nach rechts, die brennenden Barrikaden mit ein paar roten löschen und dem Weg folgen, dann kommst du zum Gasthaus erledigst die Succubus und folgst dem Weg weiter bis du zur Zitadelle kommst, eigentlich nich zu verfehlen, is ein Riesenbau.:D Da findest du dann deine 3 Aufträge.
Und die Mutterstatue hat mit Himmelsspitze nichts zu tun, wie gesagt das Portal das dir die Schergen öffnen sollen kommt erst an einen späteren Punkt.

tigerduck
02.07.2007, 20:04
Das Spiel braucht definitiv ne Karte.
Also ich war in nem Gebäude (Himmliche Freude) auf dem Schloss (Himmelsspitz),
da habe ich so rote Mönche erledigt und am Schluss war eine Succubus (hat küsse verteilt) und eine Statue ( ist nicht Mutterstatue?).
ist das das falsche Gebäude?

Gnarl
02.07.2007, 20:26
Nene, im Gebäude "Himmlische Freude" warst du schon richtig, ohne die Succubus zu erledigen kommst sonst nich weiter, wenn du das hast musst du noch etwas in der Stadt die Straßen weiterlaufen dann kommst du automatisch zur Zitadelle.

tigerduck
02.07.2007, 20:30
ach endlich. habs gefunden.
hier ein Screeny zum Eingang der Zitadelle.....

overlord1234
03.07.2007, 09:40
hmm also ich hab ohne karte kein problem mein plan ist so

ich verlasse ein gebiet nicht eher bis ich alle objekte quests und sonstige sachen rausgeholt oder gelöst habe darum hab ich mit solchen sachen kein problem und die einwohner geben ja in himmelspitze auch tipps wo man hin muss wenn man dort noch nicht schon war

MaGisCh
03.07.2007, 18:47
Ich bin jetzt durch den Elfenwald zu den Zwergen gelangt...hab soweit alles niedergemetzelt und muss jetzt nur noch die Quest mit der Statue der Muttergöttin machen...nur WO bitte find ich diese Statue?! In Himmelsspitze war ich auch, hab Ferdinand und den Sukkubus gekillt...

Gnarl
04.07.2007, 03:06
Die Statue findest du, wenn du bei der Zwergenfestung dich links hälst und zur Baustelle für den neuen Tempel gehst, da steht sie rum.